eliane

Über mich

eliane
eliane
User
Beigetreten
Besuche
11,542
Zuletzt aktiv
Punkte
76
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,252
Auszeichnungen
10
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @anianom werde auch bei Vinted Feedback dazu geben 👍

    @naturelove bei mir tut sich gerade auch nichts, aber meine "interessanteren" Sachen wie Softshelljacken, Regenhosen etc. sind halt jetzt alle weg. Die wurden oft im Paket mit zwei, drei Shirts o.ä. genommen. Manchmal hilft es, wenn man wieder ein oder zwei neue Sachen hochlädt.
    Wahrscheinlich ist es auch etwas einfacher, wenn man schon ein paar Bewertungen hat und Follower, die schon mal bei einem gekauft haben und zufrieden waren. Ich bin seit etwas über einem Monat dabei und eine Userin hat schon zwei Mal bei mir gekauft, immer gleich mehrere Sachen.
    Wann hast du begonnen mit Vinted? Ich finde seit Frankreich dabei ist, ist es schwieriger "gesehen" zu werden.
    Und welche Größe(n) verkaufst du? Hattest du dein Profil hier schonmal verlinkt? 🙂
    winnie
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @Flipp ja, die Home Office Tage musst du abziehen, an den Tagen fährst du die Strecke ja nicht.
    Flipp
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @HaseMausi unter Transaktionen sind gekaufte Artikel glaube ich nur drinnen, wenn man aus dem Geldbeutel von Vinted bezahlt. Also zumindest bei mir ist es so, dass zwar alle Verkäufe drin sind, aber nur der eine Kauf, den ich über's Guthaben gemacht habe (alle die ich mit Kreditkarte bezahlt habe, sind nicht drin, da muss ich in die Nachrichten/Chats).
    HaseMausi
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    Eine Info, die vielleicht manchen weiterhilft und zwei Telefonate mit Hotlines erspart: Ich habe etwas aus Italien bestellt, Versand war mit UPS, ich verfolge die Sendung und bekomme die Info, dass es in Schwechat zugestellt wurde (das ist so 40km von mir daheim entfernt), entgegen genommen "Vorname". Ok, ich telefoniere mit UPS, wo ich mein Paket holen soll, weil Person X, von dem ich nur den Vornamen weiß, und nur der Ort ohne nähere Angabe bringt mir nichts. Er hat mir dann die Adresse gegeben und zum Schluss sagt er "das ist Hermes Logistik GmbH" aber er weiß nicht warum das dorthin geschickt wurde, er hatte schon zwei Kunden, die angerufen haben wegen einem Paket aus Italien.

    Ich rufe also bei Hermes Logistik an und der nette Mitarbeiter hat es mir dann erklärt: UPS schickt das an Hermes und die Post holt das und stellt es dann zu.
    LuijennyrrPapayaTamaraN
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @jennyrr ahhhh danke für den Hinweis! 😃
    jennyrr
  • Elternteilzeit - Stunden aufstocken

    @mama1990s ich mache 30h an vier Tagen, aber bei mir hat es hauptsächlich den Grund, dass ich außer bei ganztägigen online Terminen (die vielleicht so 3x im Jahr vorkommen) kein Home Office machen kann und täglich über eine Stunde pro Richtung pendle. Also ich spare mir dadurch auch einfach 2,5 Stunden Zugfahrt pro Woche ^^ außerdem kriege ich an "ganzen" Arbeitstagen irgendwie einfach mehr weiter. Kommt aber sicher auch auf den Job an.
    mama1990s
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @winnie ich hab das jetzt auch mal so gemacht, es wären ein paar echt schöne Teile dabei. Hoffen wir auf eine Aktion 😁

    @Papaya danke für den Tipp, ich folge ihr gleich mal 😊

    @jennyrr 😃👍
    winniePapaya
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    Ich habe schon den ersten Artikel verkauft 😃 mein Profil kalli_ela. Demnächst stelle ich noch einiges weiteres in Größe 98 für Mädchen rein.

    Aber beim Finden von gebrauchter Kleidung (ab Größe 110) tu ich mir momentan noch etwas schwer, weil ich ständig auf italienischen Profilen lande 😅😆
    TamaraN
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    Es betrifft österreichische Amazon Kunden:

    asrq5id7bnms.jpg
    Fefichrissiericz
  • Wiedereinstieg in Elternteilzeit

    mama1990s schrieb: »
    Und ich finde das ist rein organisatorisch leichter als wenn man 6 Std an 4 Tagen arbeitet, wobei man ja 6,5 Std in der Arbeit wäre, wegen der 30 min Mittagspause
    Wieso 6,5 Stunden? Wenn du genau 6 Stunden arbeitest, musst du keine Mittagspause machen. Erst wenn du drüber kommst. Ich habe einen Tag an dem ich regulär 6 Stunden arbeite, wenn ich da merke ich brauche fünf Minuten länger, stempel ich nach genau 6:00 Stunden aus und mach das danach noch schnell fertig.
    mama1990spaul_ina

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum