Goebiline028

Über mich

Goebiline028
Goebiline028
User
Beigetreten
Besuche
387
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Kinder
3
Wohnbezirk
-
Beiträge
594
Auszeichnungen
6
  • 4ter Kaiserschnitt

    Hallo KS Mamis ,

    ich bin jetzt in der 26.SSW und werde bald meinen 4ten Kaiserschnitt haben eine Frage an euch wieviel früher muss ich rechnen daß sie den Zwerg holen hat wer Erfahrungen bei meinen 3ten Kaiserschnitt durfte ich fast bis zum Termin gehen die Wehen haben dann von allein eingesetzt.

    Hab erst in Juli Gespräch wegen KS.

    Mandarine
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    Weil ich mein Sohn im Auto nach den er es nicht gemacht angeschnallt habe und weil ich das letzte Stück Schoko gegessen habe obwohl ich in 3mal klar und deutlich fragte ob er es will und er 3 mal nein sagte
    sunha13

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum