Julia_090

Über mich

Julia_090
Julia_090
User
Beigetreten
Besuche
5
Zuletzt aktiv
Punkte
6
Beiträge
350
Auszeichnungen
2
  • Blutungen in der 8.SSW

    Hallo!

    Hatte auch Blutungen ab der 9 SSW.
    Die Ärzte haben festgestellt, dass der äußere Muttermund bei mir so empfindlich ist. Der wird nämlich in der SSW sehr stark durchblutet. Nimmst du irgendwelche Tabletten vaginal ein? Musste Utrogestan bis 14. SSW einnehmen und hab mich da wohl oft leicht verletzt.

    Alles Gute!
    hansa92
  • Mediennutzung von Kleinkindern

    Hab auch unheimlich viele Disney Filme geschaut als ich klein war. Mehrmals hintereinander Ariel, Die Kleine Meerjungfrau. Aber daran kann ich mich erinnern. Die Frage ist - hier sprechen wir ja über Kleinkinder. Daher kommt es für meinen 15 Monate alten Sohn nicht in Frage. Rassismus war damals in den 90er auch kein Thema - aber im Osten auf der Weltkarte, auch jetzt ist es kein Thema. Das finden die meisten lächerlich.

    Was ich noch zum Medienkonsum mit älteren Geschwistern teilen wollte: aus eigener Erfahrung. Mein Bruder und ich sind 5 Jahre auseinander und als er mit 10 Jahren Filme geschaut hat, unkontrolliert, wie Thriller oder Horror - habe ich alle Filme automatisch mitgeschaut. Einfachso, weil wir eben in einer kleinen Wohnung gelebt haben und 1 TV hatten. Hatte jahrelang deshalb Alpträume, ganz schreckliche - dass es mich heute noch prägt. Immer habe ich davon geträumt, was mein Bruder gesehen hat.

    Da meine Mama alleinerziehend und überfordert war- hatte sie kaum Kontrolle über meinen Bruder. Er war auch nicht das bravste Kind, dann wurde eben heimlich geschaut. Kleine Kinder bekommen mehr mit, als wir denken. Es ist echt kein Spaß, den Kindern Laptop in die Hand zu drücken und darüber nicht nachzudenken
    riczwölfin
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    Bin gespannt ob die Menschen tatsächlich kontrolliert bzw. auch gestraft werden, wenn sie gegen die Maßnahmen verstoßen.
    littlegreeneighbour

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum