Stadtrandpflanze

Über mich

Stadtrandpflanze
Stadtrandpflanze
User
Beigetreten
Besuche
1,892
Zuletzt aktiv
Wohnort
Wien
Wohnbezirk
Wien 11 Bezirk
Beiträge
362
Auszeichnungen
7
  • Tolle Sachen, die wir machen (DIY) - #2

    @minze ich hätte auch gerne eine pn mit den Preisen, bitte! 🙂
    minze
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Mal was echt Nettes. Ich kaufe auf willhaben einiges an Babygewand bei einer Dame. Dann kommt gestern noch deutlich mehr bei mir an als ich bezahlt habe, echt nette Sachen!
    Schreib ich ihr also, ob das vielleicht ein Versehen war?

    "Nein, ich wollte dir nur eine kleine Freude machen!"

    😳☺️
    XTeufelchen32XinsecureBiKaCorniYordaTalia56melly210Lilie82itchifyStieglitzund 5 andere.
  • Der Stricken- und Häkeln-Thread #2

    Mein allererstes selbstgehäkeltes Kleidungsstück!
    Es ist simpel, es ist total unregelmäßig, aber es hat sooo lange gedauert und ich werde es tragen, verdammt. 😁

    Aus den Garnresten mach ich gerade ein Einkaufsnetz.
    l1miev33xf0f.jpg
    p1k9hud0g2v4.jpg
    SanJu
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    Montag, 24. August im Supermarkt.
    Hilfeee, in 4 Monaten ist Weihnachten! 🤪😅
    yzdhraj78es0.jpeg
    KaffeelöffelRivulet
  • Umfrage zum Thema Stillen, Babynahrung & Milchersatz - mit Verlosung

    Wir kamen aus dem Urlaub zurück und die Toniebox wartete schon auf uns. 😊
    Vielen Dank an @Admin, @Admina und das ganze Team!
    Admin
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @minze Ich weiß nicht, ob du das meinst, aber beim Lugeck gibt's das Geschäft 4xBO Glasperlen. Und anscheinend gibt's die noch: https://feineperle.at
    minze
  • TdW - Bonding nach der Geburt

    @Nasty Danke. 🙂

    Ich bin froh, dass ich mir eigentlich überhaupt keine Vorstellungen davon gemacht habe, wie das "Bonding" ablaufen soll. Sonst wäre ich wahrscheinlich enttäuscht gewesen. Ich hab einfach alles auf mich zukommen lassen bei der Geburt meiner Tochter.

    Als sie da war, wurde sie nach einer kurzen Reinigung auf meine Brust gelegt, aber ich durfte sie nur ein paar Minuten halten. Die Kinderärztin nahm sie mit, weil sie schlapp und schwach wirkte. Wiedergesehen habe ich sie erst so zwei Stunden später, da war sie dick eingepackt und verkabelt. An dem Abend dürfte ich noch ein kleines Weilchen mit ihr kuscheln. Sie verbrachte die nächsten Tage auf der Neonatologie, und ich besuchte sie. Wir haben in den kommenden Tagen mit Hilfe der Schwestern und Ärztinnen am Stillen gearbeitet, und darauf, dass ich nach acht Tagen mit einem gesunden, voll gestillten Kind nach Hause gehen konnte, obwohl sie die ersten 2-3 Tage eigentlich nur durch eine Sonde ernährt wurde, darauf bin ich stolz und sehr, sehr dankbar. 🙂

    Nein, sie war in diesen Tagen nicht die ganze Zeit bei mir. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass das unserer Bindung oder der zum Papa geschadet hat. Das Personal im Krankenhaus hat mit seinem tollen Einsatz sicher dazu beigetragen, dass wir alles so gut überstanden haben. Wir hatten eine ganz tolle Stillbeziehung, wir kuscheln viel, ich hab zwar keinen Vergleich aber ich würde sagen: Bonding geglückt. 😁🥰
    wölfinNastywusal86basia
  • Müttermund

    "Sooo ein schönes Rülpsi!" (Zum Kind nach dem Trinken, 10 Monate...)

    Ja, ich genier mich eh... 🙄
    BiKariczKaffeelöffelohmysanxtayLilie82sosoReyhaniaHase_89mart1naund 3 andere.
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    @Corni Witzig, auf die Idee wär ich gar nicht gekommen. Bin immer davon ausgegangen, dass die Leute "alles oder nichts" abgeben wollen. Aber du hast recht, wenn's nicht dezidiert so dabei steht, dann kann man ja mal fragen! 🥴🤦

    Bin auch jemand, der nie handelt. Ich nehme die Leute immer beim Wort. Dafür erwarte ich auch unkomplizierte Abwicklung. 😁
    Corni
  • #Wanderpaket Naturkosmetik

    84dwhb2u7g9v.jpg
    Das Wanderpaket hat seinen Weg zu mir zurück gefunden! ☺️

    Vielen Dank, da sind tolle Sachen dabei und ich freue mich sehr aufs Ausprobieren. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am tollsten finde, ich werde definitiv alles testen (bis aufs Badesalz, das schenk ich meiner Mutter weiter, da ich keine Badewanne hab 🙂).

    Danke an alle fürs Mitmachen!
    Cookie1985CassiriczYorda

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum