Lilalines

Über mich

Lilalines
Lilalines
User
Beigetreten
Besuche
1,255
Zuletzt aktiv
Punkte
35
Beiträge
143
Auszeichnungen
2
  • Missed Abort Erfahrungen

    Hallo erstmal tut es mir sehr leid was du durchgemacht hast. Möchte dir nur meine Erfahrung vermitteln ich hatte 2 MAs im Jahr 2018 in der 7 und 8 ssw. Jedesmal sind sie von selber abgegangen, beim zweiten Mal sogar mit Wehen und es war schrecklich jedesmal die fruchthöhle am klopapier schön erkennen zu können. Hab dann 2019 einen gesunden Sohn geboren.

    2020 wieder eine MA in der 6 ssw mit natürlichen Abgang. Im Dezember 2020 wurde dann in der 10 ssw kein Herzschlag mehr aufgezeichnet. Hab mich dann für eine cürretage entschieden weil ich das ganze nicht nochmal selber sehen wollte und sicher sein wollte, dass alles draußen ist. War die beste Entscheidung für mich und würd es immer wieder so machen. Konnte damit viel besser abschließen.

    Weiters bin ich im Zyklus darauf wieder schwanger geworden und befinde mich in Woche 37 ☺️

    Zusammenfassung: 3 Jahre - 6 Schwangerschaft und bald 2 Kinder. Warum es grad bei mir zu den vielen Aborten kam konnte mir niemand erklären, jedoch hat es immer wieder ohne Hilfsmittel dann doch geklappt
    Bini
  • Positiv? 1 ÜZ nach Fehlgeburt

    Hallo ich Schilder hier mal kurz meine Story. 2018 hatte ich eine FG in der 8 ssw, danach hatte ich einmal die Regel und ich war sofort wieder schwanger - FG In der 7 Ssw. Danach wieder eine Regel und ich war sofort wieder schwanger. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate alt.

    Letzten September hab ich wieder positiv getestet = FG in ssw 6. im November wieder positiv = kein Herzschlag mehr in ssw 10. Ausschabung im Dezember. Komischerweise bekam ich dann nie meine Tage und beim Kontrolltermin war ich dann wieder schwanger. Also sofort mit dem nächsten Zyklus und ich bin nun in ssw 16.

    Ich muss sagen von FG zu FG wurde ich ängstlicher und es schlägt alles sehr auf die Psyche. Da ich jetzt ja doch schon etwas weiter bin, bin ich entspannter
    lisa678
  • Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

    Ich hab grad wirklich einen ss test und der is positiv. Oder der hcg ist noch erhöht von der Fehlgeburt? Und wenn ich wirklich wieder schwanger bin hab ich natürlich noch mehr Angst vor einer weiteren fg
    Eva1980_sarah_DieTLexxiBee
  • Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

    Hallo Mädels, ich hab da mal eine Frage an euch weil ihr euch ja mit ovus etc gut auskennt. Kurz meine Story: ich hatte bereits 2018 zwei fehlgeburten, dann 2019 ein kind geboren und nun wird am Geschwisterl gebastelt. Jedoch hatte ich Mitte Dezember wieder eine Fehlgeburt in der 10 ssw mit ausschabung. Hatte da dann eine blutung aber seitdem keine Regel mehr. Am 3 Jänner hat ein clearblue ovu einen lachenden smiley gezeigt und hatte demnach Sex. Also "normal" müsste meine Regel dann ja schon da sein oder? Ich hab meinen kontrolltermin nach der ausschabung beim Fa allerdings erst Anfang Februar 🤔
    DieT
  • Produkttest #17 - Schwangerschafts- und Stillwäsche von Medela

    Ich würde gerne teilnehmen:
    ➡️ Deinem Wunschprodukt: Komfort-BH
    ➡️ Deiner Größe: M
    ➡️ Deiner Lieblingsfarbe: schwarz
    ➡️ Ich bin gerade schwanger: Ja, ssw 33

    Hoffentlich hab ich Glück 🍀
    Nicki84

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum