Uschi2806

Über mich

Uschi2806
Uschi2806
User
Beigetreten
Besuche
4
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
1
Auszeichnungen
0
  • Missed Abort Erfahrungen

    Hallo, es tut mir sehr, sehr leid, dass du da durch musst. Ich hatte zwei Fehlgeburten, einmal ging alles natürlich ab und einmal hatte ich eine Curettage. Ich war im Krankenhaus st. Pölten und obwohl alles ein Schock war, war der Eingriff kurz und ich durfte am selben Tag wieder nachhause. Alles sehr schwer und ich habe lange überlegt, was besser ist, aber mir wurde sehr ans Herz gelegt, die ausschabung zu machen und ich bin auch ganz froh darüber.
    Mittlerweile habe ich eine gesunde Tochter. 🤩
    Bini

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum