Jandy0903

Über mich

Jandy0903
Jandy0903
User
Beigetreten
Besuche
59
Zuletzt aktiv
Punkte
5
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,099
Auszeichnungen
9
  • Babys Medizinschrank

    @miKkii bei einem roten Po und bei wunden Brustwarzen bei mir
    miKkii
  • Basteln mit Kleinkindern 🖌

    Wir haben eine Kinder-Sicherheitsschere, die nur Papier schneidet. Keine Haare, Stoff oder Haut. Mini ist 19 Monate, geht aber noch nicht wirklich. Aber damit er nicht immer unsre will hat er die 😅
    NeueMami32
  • Tagesablauf Kleinkind

    @fraudachs natürlich nicht immer. Aber meistens, wenn er grad spielt setz ich mich eben dazu, telefoniere und streichle mal seinen Rücken, geb ihm a Bussi, stell die Tiere wieder auf. Ich glaub das reicht ihm für die Zeit. Oder er darf eben mal mitquatschen 😅 ist nie was wichtiges.
    Cookie1985
  • Rabenmutter?

    Mah so Leut gibt's immer, dies besser wissen oder die Situation garnicht zur Gänze wahrnehmen.
    Bei uns im Ort bin ich die "junge strenge Mami" weil ich bei unsrem 18 Monate alten Sohn nimmt immer so mitspiel wie ers gern hätt. Und wenn er aus lauter Zorn brüllt und weint lass ich ihm da das mal kurz spüren und rauslassen bevor ich ihn wieder versuche zu beruhigen.
    Letztens meinte eine Omi ob das denn sein muss, das arme Kind fängt jetzt schon zum 5 Mal zum weinen an. Sie geht uns schon länger nach beim Spazieren und da muss ich doch was tun.
    Das "arme Kind" hat aus dem Kinderwagenkorb eine Schaufel und einen Sand-Topf herausgenommen und meint Mama muss jetzt den Topf tragen während sie den Kiwa schiebt und schaut, dass das Kind von keinem Auto überfahren wird (man kann bei uns in der Siedlung wegen lauter Doofparkern nie am Gehsteig gehn mit Wagen).
    Und nein, da mag die Mama das doofe Spielzeug ned tragen. Lag ja vorher auch super im Korb. Wenns ned passt kann ers zurücklegen oder trägt es eben selbst.
    Ja, wenn das dazu beiträgt eine Rabenmutter zu sein, dann bin ich eine 😅
    Julia839Beenie
  • NEWS NEWS NEWS #3

    Ich kann allen einfach empfehlen abzuwarten und nicht zu viel zu spekulieren. Sie teilen sowieso nie alles mit der Öffentlichkeit, aus guten Gründen. Ich kann die Neugier hinter der Angst gut verstehen aber so entstehen so viele Falschmeldungen leider.
    wölfinNeueMami32Jacky92yve412Rosemaryricz
  • Ideen für den Adventkalender

    @minx beim Dm kann man sich einen Adventkalender zum Befüllen mit einem Foto der Wahl bedrucken lassen :)
    minx
  • Babyschwimmen

    Anbieter Schwimmbaby ist super. Wir waren in Floridsdorf, da gibt's ein extra Lehrbecken, das aufgeheizt wird.
    minx
  • Babys Zahn wächst schief

    Hallo :)
    deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich weiß nicht ob sich sowas von allein wieder richtet oder nicht.

    Ich kann dir allerdings empfehlen, damit zu einer Craniosacraltherapeutin zu gehen, die Zähne meines Lebensgefährten wurden auch von einer Craniosacraltherapeutin grade gestellt.

    ich hoffe, dass sich sonst jemand damit auskennt und dir noch mehr Tipps geben kann.
    Liebe Grüße
    MrsF

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum