Gänseblümchen7

Über mich

Gänseblümchen7
Gänseblümchen7
User
Beigetreten
Besuche
302
Zuletzt aktiv
Punkte
49
Beiträge
737
Auszeichnungen
9
  • Kindermund #3

    Wir kommen mit dem Auto von einem Ausflug Heim und mein Mann parkt rückwärts ein - ärgert sich dabei etwas, weil er nicht exakt so steht wie er das möchte (🙄🤭). Fährt nochmal raus und schiebt wieder rückwärts. Unser Sohn (4 J.) kommentiert auf der Rückbank ganz trocken und leicht ironisch: „Und ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht!“ 😅
    KaffeelöffelsommermamariczMohnblume88itchifyyve412PictBridgesara2709Thessihafmeyjaund 10 andere.
  • Kindermund #3

    Wir sitzen bei den Großeltern am Tisch und essen Jause. Der Große (4 Jahre) steht auf, schaut uns alle ernst an und sagt: „Ich will euch ja den Spaß nicht verderben - aber….. (theatralische Pause) I muas Gaggi!“ 😝🤭
    sommermamariczmangoherzyve412KaffeelöffelrblumeReyhaniaKa48Linalwölfinund 2 andere.
  • Hibbelmädels #94 🌸 Der Frühling kommt, die Vögel singen, der Storch wird bald unsere Wunder bringen

    Uiii, das wird ja spannend die nächsten 2 Wochen … man hat ja fast den Eindruck bei uns hüpfen die Eier alle quasi synchron 😅😂. Reihe mich nämlich auch ein… Monitor hat heute morgen Max. angezeigt - somit müsste der ES spätestens mit morgen durch sein. Mal schauen, wann die Tempi raufgeht ☺️.

    Mir geht’s auch so wie vielen von euch… Dezember wär der aller letzte Monat, den ich mir aussuchen würde - haben unmittelbar an/um Weihnachten schon 2 Geb 🥴. Aber hey… mein Partner meint, wahrscheinlich klappt’s genau aus dem Grund 😂. Pause gibts nach 10 Monaten basteln auf jeden Fall keine mehr … 🤪

    Wünsche euch ein wunderbar sonniges Wochenende ☀️
    Herzchensummerbreeze1LexxiBee
  • Kindermund #2

    Mein Sohn (2,5) deckt den Tisch mit seinem Spielgeschirr- 3x Kaffeetasse, 1x Teller und meint er würde heute noch Besuch bekommen.

    Mama: „Wer kommt denn heute noch zu dir?“
    K: „Maria und Josef!“
    Mama: „Und für wen hast du dann den einzelnen Teller noch gedeckt?“
    K: „Fürs Jesusbaby- das darf noch keinen Kaffee trinken- das bekommt Schnitzl mit Pommes!“ 🤭😅
    schnoggelericzitchifyyve412ReyhaniaJacky92Stefanie868KaffeelöffelsosoPapayaund 4 andere.
  • Kindermund #2

    Ich zum Sohn (2,5): Ich hab dich sooo lieb!
    Sohn mit vollster Überzeugung: Ich auch dich! 😅🥰
    riczBiKawölfinChristina91Baghira0601Kaffeelöffelyve412ReyhaniaZombuerasara2709
  • Kindermund #2

    Unser 2 Jähriger wird abends von Papa ausgezogen. Papa öffnet die Knöpfe des Shirts.
    Sohn ruft empört: „Net aufmachen Papa, sonst fällt mein Körper raus!“ 😄
    yve412riczKaffeelöffelBaghira0601ReyhaniaBiKaStefanie868sasalu
  • Zeigt her eure Adventkränze

    Selbst gebunden 💪🏻

    a5a176c0-0ea0-11ea-845c-f1ab3c58315b.jpeg
    kathi0816Angelika89Naomi_Stefanie868arti000MorganaHappy89juliazoliasosohendlpo90und 2 andere.
  • Kindermund #2

    Mein Kleiner spricht noch nicht aber ich arbeite mit Kindern. Mein Lieblingszitat:

    4 Jähriger M solll was malen und ich frag, welche Farbe er sich dafür aussucht. M antwortet mit extra viel türkischem Akzent: „I nimm Rot, weil Rot is Chef bei die Foaben!“ 👊🏻😎
    Hase_89riczLilie82Reyhaniakastanie91tianahyve412sanxtayStefanie868BiKaund 10 andere.
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Reis mit Gemüse und Kräuterseitlingen dazu Eichblattsalat
    XTeufelchen32Xinsecureyve412LaLumierearti000

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum