Martina_2019

Über mich

Martina_2019
Martina_2019
User
Beigetreten
Besuche
703
Zuletzt aktiv
Birthday
1990-01-28 00:00:00
Wohnort
Burgenland
Wohnbezirk
-
Beiträge
104
Auszeichnungen
2
  • Wie habt ihr eure Kinderzimmer gestaltet - Fotothreat

    sooo schön habts es alle!! 😍😍😍 tolle inspo!
    wir sind auch grad dabei alles zu finalisieren 👌🏻



    versteh die „kritik“ nicht, dass alles „zu schön“ ist und keine wirklichen kinderzimmern sind.
    man darf nicht vergessen, dass hier fotos von „baby“zimmern zu sehen sind... glaube in ein paar jahren werden die zimmer ganz, ganz anders aussehen sobald aus den babys kinder geworden sind und sie die dekoration und verschönerungen selbst übernehmen 😅
    Nastyriczdelphia680
  • Kontaktlinsen während Geburt

    hatte auch linsen drinnen... zum glück! brille hätte mich echt nur genervt!

    meine haare nervtn schon extremst!!!! hatte einen zugang gelegt bekommen und da störte die infusion (schmerzmittel) so stark , dass ich meine haare nicht richtig mit haargummi zu einen dutt oder schwanz machen konnte... dauernd waren haare im weg!!!! bin (neben den wehen) fast durchgedreht so nervig war es...überhaupt wie mein mann mir versucht hatte die haare hochzubinden, da hätt ichs mit meinen füssen auch gleich probieren können 😂

    also bei meiner nächsten geburt kommt der haargummi ab erster wehe zum einsatz!! fix 😂 :D
    und linsen natürlich...
    DodoleinStefanie868

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum