Lilifee1988

Über mich

Lilifee1988
Lilifee1988
User
Beigetreten
Besuche
2,874
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
733
Auszeichnungen
8
  • Geburtstagstorten-Thread

    So viele schöne Torten 😍😍😍

    Ich lass euch auch mal meine Torten von meinen beiden Kindern da :)f9s5mcjef4p0.jpg
    7zy3ykep0dtd.jpg
    riczCoCoMaMaSanJu_Martina_Annika_MariewhataboutmewölfinsasaluLeni220619
  • Schwanger nach Fehlgeburt

    Es tut mir sehr leid dass du auch diese Erfahrung machen musstest.

    Vor meinem sohn hatte ich eine ma in der 9. Woche, abgegangen ist dann alles alleine in der 11. Woche. Hatte danach 1 mal meine periode. Abgang war im Februar und im März wurde ich wieder schwanger.

    Bin derzeit wieder schwanger in der 20. Woche, auch vor dieser ss hate ich einen abgang. Diesmal sehr früh in der 6. Woche, bekam wieder nach der abbruchsblutung im September 1 mal die periode und wurde gleich wieder schwanger.

    Mein Fa sagt, es passiert alles aus einen Grund und man kann gleich wieder starten wenn körperlich alles ok ist, denn sobald es vom Kopf her wieder geht ist die Wahrscheinlichkeit in den ersten 3 Monaten nach der FG schwanger zu werden grösser.

    Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald dein 2. Wunder ohne grosse Sorgen unter dem Herzen tragen darfst. ❤️
    Carola9
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    Wenn der Arzt nur eine schleimhaut sieht und der test negativ ist dann bist du nicht schwanger, tut mir leid
    miKkii

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum