Fischi

Über mich

Fischi
Fischi
User
Beigetreten
Besuche
34
Zuletzt aktiv
Punkte
11
Birthday
2018-05-28 00:00:00
Wohnort
Wien
Kinder
Noah
Wohnbezirk
Wien 16 Bezirk
Beiträge
4
Auszeichnungen
1
  • Dankbar sein - heute sag ich danke für...

    Dankbar über meinen wunderbaren Partner weil er mir heute eine baby party überraschenderweise organisiert hat.
    Unser Kleiner ist Ende Mai geboren und da ich keine leichte Schwangerschaft hatte konnten wir keine Baby Party machen. Bin für alles dankbar und für jeden der heute dabei war.
    Danke aber vorallem meinen Partner und meinem wunderbaren Sohn das es sie gibt ❤️
    ReyhaniaHase_89kathi0816sosodunkelbuntwölfin

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum