Julia.

Über mich

Julia.
Julia.
User
Beigetreten
Besuche
17
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
1,998
Auszeichnungen
6
  • Thermenwochenende während fruchtbaren Tagen - Kinderwunsch

    @sunshine93 Puh. Wie schaltet man ab? Gute Frage. Es ist immer so leicht gesagt. Ich konnte erst nach einem Jahr „entspannen“, da hab ich mir gesagt, es soll einfach nicht so sein und Zack, Monat drauf bin ich aufgewacht und dachte, sollte nicht die „Tante“ seit 5 Tagen da sein 🤔 also einfach versuchen nicht so viel darüber nachzudenken. Genießt euer Thermenwochenende zu zweit und habt Spaß, wenn du verstehst was ich meine 😉🙈 Das haben wir auch ganz oft gemacht vorm kleinen
    sunshine93
  • Aktuelles Schlafverhalten zehrt an meinen Kräften

    Guten Morgen. Gibst du ihr irgendwas wie omnibiotic Panda ode bigaia Tropfen? Mein kleiner kämpft auch sehr mit Blähungen nachts und sobald ich mal ein Omnibiotic Panda gebe, ist die Nacht schon so viel besser. Es kann schon Bauchweh sein, dieses hin und her Gewusel von ihr. Evtl seid ihr im Schub? Da kann sich das schlafverhalten auch schrecklich auswirken (Siehe seit 3 Wochen bei mir 😩) aber ich versteh dich. Mein kleiner will seit 3 Wochen von 2-4 Uhr spielen 🤦🏼‍♀️ heute die 2. nacht in Folge wo wir „erst“ um 4 Uhr aufstehen. Ich bin auch schon so k.o.
    carolein
  • Die schönen Weihnachtsgeschenke

    Wir haben es so ähnlich wie @Hoppala gemacht... wir sind nun Futterpate von einem gaaaanz süßen Hundeopa, der in einer auffangstation in Ungarn sein restliches Leben bleiben darf. Hätten wir bereits Haus und Garten, dann hätten wir uns den Opa dazu geholt. So werden wir halt „nur“ Paten sein und werden ihn 2020 mal besuchen und wir freuen uns schon so sehr ihn kennen zu lernen und endlich auch mal wieder die Betreuerin von der auffangstation zu sehen 😍 das schönste Weihnachtsgeschenk geht bei uns an unsere lieblingsrasse, den Magyar Vizsla Opa Arthur 😍
    Angelika89lmc
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    @ricz Mein kleiner (9 Monate) hat auch so ein lärmendes plastikklumpat bekommen. Ein Riesen Feuerwehrauto. Alles mögliche ist eine Taste 🙄 er haut nur drauf rum, weil er es eh noch nicht versteht 🤦🏼‍♀️ habs zu Hause gleich weg geräumt. Bekommt er, wenn er es versteht. Vielleicht. Wenn ich Lust dazu haben 🙊
    riczsulmtaler
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Oh da mach ich mit. Für mich war heuer partylite Kerzen das unnötigste. Ich finde, die stinken so extrem. Die sind nur teuer. Und das schlimme... ich bekomm jedes Jahr welche 🤢
    Hallöchen
  • Schlafphasen / Beistellbett

    Ich hab einen Unterschied von 3 cm, stört mich aber gar nicht, so kann er nicht in mein Bett rollen, wenn er sich dreht
    FrauMu
  • Baby Forum häufigster Name 2019

    Maximilian
    Julie79Maxi01
  • Tätowierte Mamas

    Oh da mach ich doch gerne mit 🙈ead27da0-1cd0-11ea-8fe3-4b21127201c9.jpegeaf6f590-1cd0-11ea-8fe3-4b21127201c9.jpegeb21d620-1cd0-11ea-8fe3-4b21127201c9.jpegeb4340d0-1cd0-11ea-8fe3-4b21127201c9.jpegHab dann noch am Fußtücken die Initialen meiner Schwester und am hüftknochen einen Schmetterling. Und nächste Woche wir ein neuer Termin ausgemacht 💪🏼💪🏼
    Leni220619Murmel
  • Zeigt her eure Adventkränze

    So sieht meiner Heuer aus 7ce7c6d0-12b0-11ea-81b1-5db67c94f86f.jpeg
    LaLumierericzMorganahendlpo90wölfinAngelika89Happy89KaschawuhselwuhAnnika_Marie
  • Activity Center für Babys

    Also so ein Bogen war bei uns echt ein unnötiger Kauf. Allerdings jetzt, mit 7,5 Monaten, ist der Motorikwürfel irre interessant
    Stadtrandpflanze

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum