Julia.

Über mich

Julia.
Julia.
User
Beigetreten
Besuche
17
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
1,998
Auszeichnungen
6
  • Harry Potter ❤

    Was für ein geiler Thread 😍😍😍 ich bin der absolute Harry Potter Fan. Alle Bücher gelesen, selbstverständlich alle Filme gesehen.

    Ich spiele auch von Beginn an, also 06/19 (glaub ich) „Harry Potter - Wizards unite“

    Heuer zu meinem 30. Geburtstag bekam ich endlich den lang ersehnten Brief von Hogwarts 😂😍😍 wenn corona vorbei ist gehts endlich wieder nach London und dann auch zu den Universal Studio Tours 😍😍

    Hedwig sitzt bei mir im Wohnzimmer am Kasten und beobachtet alles. Jeden Morgen wird aus der Lieblings HP Tasse der Kaffee getrunken, ja sogar mein Handy Klingelton ist die Melodie von HP 🙊
    wuhselwuh
  • Keine Nahrungsergänzung bei Kinderwunsch?

    Ich falle da scheinbar aus der Reihe. Ich habe nichts eingenommen. Weder vor der Schwangerschaft noch während der Schwangerschaft. An davor hab ich nie gedacht, haben einfach losgelegt und zu Beginn der Schwangerschaft hab ich femibion 1 genommen, auf die mir so unglaublich schlecht wurden, konnte sie nicht mal mehr runter würgen und hab sie dann einfach weggelassen. Ich hab mich ausgewogen ernährt. Mir ging es ohne einfach viiiiel besser. Mein kleiner ist jetzt 18 Monate und kerngesund 🤷🏽‍♀️
    Rosemary
  • Ist jemand von euch Tagesmutter in NÖ?

    Bitte versteh mich nicht falsche, aber wenn du dich selbstständig machen willst, dann solltest du dich genauestens informieren und da bist du im babyforum einfach falsch. Nächsten wichtigen Anlaufstellen wären da WKO und Steuerberater.
    suse
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Ein Lichtermeer für die toten Kinder in Solingen 🕯
    Naomi_wusal86Angelika89melly210sunha13Hase_89Wunschkind2014
  • Freibad NÖ

    Unter der Woche kann ich das Thermalbad Bad Vöslau empfehlen. Aber auch am Wochenende ist dort so viel los, dass nicht mal ich gerne hin gehe. Da gibt es ein tolles Babybecken, ein Naturbecken inklusive Quelle und ein großes chlorbecken wo man auch reinspringen darf
    perlmutti
  • Erfahrungen Myom OP

    Ich kann dir leider keine Erfahrung, etc geben. Hab zwar eines, aber es ist nur 1,5cm klein und wird nur beobachtet seit 2 Jahren, aber ich wünsch dir alles gute für die OP und die Zeit danach und drück dir für das basteln danach ganz fest die Daumen 🍀
    annam
  • Verwöhn-Wichtelrunde

    Pn ist raus
    Nadine_
  • Baby 7.Monat mag keinen Brei

    Meiner bekam auch nur pre. Er hat erst mit 10 Monaten angefangen zu essen. Die Babys sagen einem schon wann sie soweit sind. Meiner hat zb gar keinen Brei gegessen. Er wollte gleich normal essen. Schon mal an BLW gedacht?
    ribisl
  • Schwangerschaftswunsch - Frauenarzt

    Folsäure kannst du dir beim DM, Bipa oder Apotheke selbst holen. Klar kannst du folsäure schon im Vorhinein nehmen, ist aber nicht zwingend notwendig. Ich hab zb keine genommen. Ich denke, beim Termin, wo deine Spirale entfernt wird reicht vollkommen aus. Davor musst du eigentlich nichts machen. Wie gesagt... folsäure bekommst so und evtl frauenmanteltee trinken. Den bekommst auch in der Apotheke oder im Reformhaus
    Daniii
  • Kinder und Hunde

    6b84c570-aad9-11ea-bd76-83fa19a5e446.jpeg hier noch eines wo er ganz drauf ist
    sunha13

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum