Uschi1511

Über mich

Uschi1511
Uschi1511
User
Beigetreten
Besuche
574
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
135
Auszeichnungen
6
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #2

    Hi Mädels,

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
    Bin heute ES+9/10 und seit 1 Woche ist mir fast den ganzen Tag schwindelig, speziell am Vormittag. Seit 2 Tagen ist mir auch noch Übel und ich muss mich ab und zu übergeben.

    Hatte das noch nie vor der Periode ihr schon?
    Habe gelesen ist ein typisches PMS Syndrom!

    Danke!
    Mima2007
  • Mama sein: Vorstellung vs. Realität

    Ach super, genau so wie es euch geht geht's mir auch!

    Ich hatte immer die Vorstellung: Mit dem Kinderwagen schön spazieren geh'n und die Vögel zwitschern die Sonne scheint!
    Glück pur!

    Na ja, die Realität: Brüste waren nur am Rinnen, ich war total übermüdet und überängstlich! Hoffentlich schaffen wir die Runde bevor er wieder Hunger bekommt oder hoffentlich schläft er und schreit nicht los!

    Jetzt hab ich zwei Jungs und ich kenne das nur zu gut mit streiten, kämpfen überall runter hüpfen,...

    Aber wenn sie mal nicht da sind, fehlen sie mir!
    mamimanapiraiVillacherin
  • Kupferspirale oder Hormonspirale?

    Bei der Hormonspirale hätte ich keine Tage, das war schon angenehm!
    Bei der Kupferspirale hätte ich sie ca. 7 Tage lang!
    Wenn du Hormone gut verträgst, ist die Hormonspirale kein Problem.
    mariia
  • Einseitiger Kinderwunsch

    Hi,
    Bei uns waren auch immer nur zwei Kinder geplant, aber der Wunsch war bei mir auch sehr groß! Habe öfters mit meinem Partner darüber gesprochen und er hat gemerkt, wie intensiv dieser Wunsch noch ist. Mittlerweile möchte er auch ein drittes Kind und ab Februar fangen wir wieder an zu basteln!

    Vielleicht sprichst du es öfters an😉
    MrsBatmanSunshineGirl

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum