Snukii89

Über mich

Snukii89
Snukii89
User
Beigetreten
Besuche
7
Zuletzt aktiv
Beiträge
194
Auszeichnungen
0
  • Impfen

    jeder kann das selbst entscheiden!!
    Und ich möchte nicht dafür Verantwortlich sein das mein Kind Impfschäden hat, oder gar Sterben wird!!
    Ja, es kann sein das etwas passiert, muss aber nicht!!

    zb. die 6 Fach impfung sind 6 schwere Krankheiten die Injeziert werden und meist geht es den Würmern dann sehr schlecht, und meist kommen sie mit dem Erreger ihr Leben lang nicht mal in Verbindung!!!!

    Umgekehrt!! die Welt wird dumm Verkauft mit den Menschen die darauf leben, weil ihnen ständig Angst gemacht wird mit es könnte das und das passieren oder das und jenes!!!

    also, Verkauf mich nicht als schlechte Mutter das ist Ansichtssache!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg
    satruBabyflash

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum