Sabine021984

Über mich

Sabine021984
Sabine021984
User
Beigetreten
Besuche
716
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Birthday
1984-02-24 00:00:00
Kinder
1
Wohnbezirk
Hartberg-Fürstenfeld
Beiträge
84
Auszeichnungen
8
  • Mann gegen 3. Kind

    Ich fühle mit dir! Mir ging es vor einigen Jahren ähnlich. Hab zwei Jungs und hab mir sehr ein Mädchen gewünscht. Hab mich richtig unvollkommen gefühlt.
    Ich wollte auch zwischen Kind Nr 2 und 3 nicht arbeiten gehen. Mein Mann wäre sogar einverstanden gewesen, aber immer mit den Nachsatz "was wenn ein Bub wird?".
    Wir haben die ganze Diskussion dann vertagt bis der kleine 18 Monate war und wir haben die Vernunftsentscheidung getroffen, dass es kein 3. Kind geben wird.
    Ich hab auch gemerkt, dass bei mir die ersten 14 Monate die Hormone eine grosse Rolle gespielt haben.
    Jetzt sind meine Jungs 3 und 6 und ich bin sehr froh darüber. Ich bin jeden Tag einfach erledigt und ich merke jetzt schon, dass es mit einem Schulkind gleich noch viel anstrengender ist.

    Mein Rat an dich: lass einmal noch mindestens ein halbes Jahr vergehen.
    Und zum Mädchenwunsch: natürlich denke ich noch hin und wieder dran, wie wohl eine Tochter von uns ausgesehen hätte, aber sei dankbar für deine gesunden Jungs. Der Charakter deiner Kinder ist nicht geschlechtsabhängig sondern sie nehmen das an was du ihnen mitgibst.
    Und eine Frage hab ich mir immer gestellt: "wäre ich enttäuscht wenn es wieder ein Bub wird" und wenn du dir diese Frage mit einem ja beantwortest, würde ich es nochmal überdenken.
    Biancaa_Mohnblume88paul_ina
  • Gemeinsam abnehmen #6

    @delphia680 64,7 kg
    delphia680
  • Gemeinsam abnehmen #6

    @delphia680 68,4 das sind - 2,1 kg

    @mini1993 ich gönne mir jeden Tag eine kleine süssigkeit. Hab aber mit sport angefangen
    delphia680
  • 3. Kind

    Danke für eure Erfahrungen!
    @Nasty wow Zwillinge! Ich hab jetzt auch nur Freizeit, wenn meine Räuber im Bett sind.

    @stephi wow du bist aber früh wieder ins Berufsleben eingestiegen. Ich möchte schon auch dann 2 Jahre zuhause bleiben. In meinem Umfeld sind allerdings alle mit 3 Kindern komplett aus dem Berufsleben ausgestiegen. Daher hab ich ein bissi Angst, aber du machst mir Mut. Danke!

    @honeybee1989 herzlichen Glückwunsch! Wie geht's dir mit 3 Jungs? Ich hab ja auch 2 Jungs und würde mir ein Mädel wünschen.

    Welche Autos habt ihr? Da würden wir auf jeden Fall ein neues brauchen.
    honeybee1989
  • Hibbeln auf ein Baby 2018

    super danke für den Link!
    Wunschkäfer

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum