zweiwürmchen

Über mich

zweiwürmchen
zweiwürmchen
User
Beigetreten
Besuche
1,126
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Beiträge
1,113
Auszeichnungen
0
  • Hebammenberatung im MuKiPass

    @patz21
    hab ja geschrieben im moment =))
    bis in a drei vier jahr sein de nächsten zwei scho geplant. Also unter einmal zwei buben
    luckylein
  • Entbindung in der 34 SSW??

    hallo also meine zwei mäuse wurden genau 33+6 geholt ohne lungenreife oder sonst was die kleine hatte 1740 und die große 2020g und es war überhaupt kein problem wir waren zwei wochen auf der neo wo sie noch bestimmte sachen wie selbständig es essen fordern wärme halten usw lernen mussten was aber recht flott ging und dann sind wir nach hause. und war überhaupt kein problem
    Julie82

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum