babsi99

Über mich

babsi99
babsi99
User
Beigetreten
Besuche
98
Zuletzt aktiv
Punkte
20
Beiträge
3
Auszeichnungen
3

Kommentare

  • Ich habe bei den weißen Windeltüchern, die so ziemlich jeder verwendet, mit einem lila Faden ein kleines X ins Eck genäht. So weiß ich welche Tücher von mir sind, wenn wir in der Spielegruppe oder zu Besuch bei anderen Babys sind...
  • Hallo ihr Lieben, auch ich möchte Mut machen und vor allem - auch wenns dauert, nur nicht aufgeben! Wir haben ab 2015 ca. 1 Jahr versucht auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Da nichts passiert ist, haben wir uns in einer BWK untersuchen lassen…
  • Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Bezirk VB. Heuer im Juli ist unsere Tochter auf die Welt gekommen :smile: Ich hab mich angemeldet im mich zu div. Themen auszutauschen - ich hab noch nicht viele Mamas im Freundeskreis ;) LG

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum