junimama

Über mich

junimama
junimama
User
Beigetreten
Besuche
3
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnbezirk
St Pölten
Beiträge
6
Auszeichnungen
0

Kommentare

  • @Andrii1997 meine tochter war 4 monate stationär im akh. Es gibt halt solche und solche. Medizinisch sind die schon top. Aber organisatorisch & menschlich - naja..
  • @Nasty kann ich nur zustimmen, medizinisch top, menschlich flop. Zumindestens von ärztlicher sicht. Die schwestern auf der nicu waren super nett!
  • @schneehase187 wir waren 4 monate im akh. Auch aus nö. Bin täglich gependelt und habe mir eine monatskarte der öbb zugelegt (inkl. Wiener stadtverkehr) waren ca 170€ kosten im monat. Man kann sich aber für 150€ im monat eine parkkarte(dauerparker) f…
  • @daja82 da solltest du in guten händen sein, das kinderchirurgenteam im akh finde ich sehr kompetent.
  • Wenn man in stp entbunden hat, kann man auch dort seine milch spenden, und im akh ist es wie @UllaUlla schon gesagt hat.
  • Ich wollte ursprünglich in lilienfeld entbinden, da ich nur gutes gehört habe und ich auch dort schon entbindende mütter besucht habe. Ich empfand es als klein, ruhig & familiär. Auch bei den besuchszeiten etwas genauer, sodass man sich auch pau…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum