Hermi773

Über mich

Hermi773
Hermi773
User
Beigetreten
Besuche
344
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Beiträge
20
Auszeichnungen
6

Kommentare

  • Ich bin 37 aus Linz und mein Sohn ist 5 Jahre alt….bin gerne für neue „Mama-Bekanntschaften“ offen :)
  • Ich bin aus Linz, mein süßer „Zwerg“ 5 Jahre:) ich halt schon 37😅bin für nette Plaudereien immer offen 🙂
  • @mydreamcametrue danke für deine lieben Worte! Und ja du hast ja so Recht! Ich überlege schon länger dass ich ein Paar wifi kurse mache, zu Themen die mich wirklich interessieren☺️Hab’s halt immer geschoben und dann Corona usw🤷🏻‍♀️ Ich bin mittlerw…
  • Na da bin ich mal froh dass ich nicht ganz alleine bin mit meinen „Sorgen“. Ich habe bwl studiert, bin im Bereich Finanzen. Interessiert mich absolut nicht mehr 🙈. Ich denk mir immer ich übertauchs noch bis zum Schulbeginn wo mein Kind dann größer…
  • Es freut mich dass das Thema so viele berührt für euch. Ich bin weder hier um mich beeinflussen oder noch mich von Besserem überzeugen zu lassen. Mein Standpunkt ist mein Standpunkt und meine Prinzipien meine Prinzipien. Finde es nur interessant wa…
  • Hallo ihr Lieben. ich muss dazu vielleicht noch was ergänzen. Der Ton macht die Musik. Es ist ein Unterschied ob die Freundin mich nett fragt ob ich nicht ohne Kind kommen kann damit wir Party machen könnten oder ob es einfach angeschafft wird. Und…
  • Danke das Check ich noch soweit 😉 Aber in den 4 Monaten Mutterschutz entsteht ja auch ein Anspruch hab ich gelesen... 25/12*4=~2Tage pro Monat...wie rechne ich das auf die 1,5 Tage um?
  • also bei uns sind befristete Verträge nicht üblich. Für meine Stelle wurde jemand neu eingestellt...mich würde es auch nicht sehr stören wenn ich wo anders hinkäme.. Meine Motivation ist mittlerweile futsch, durch das ewige Hin und Her und Nachgela…
  • @LisaLisa Ja ich habe alles frist/vorschriftsgerecht eingereicht. Gesprochen haben wir die ersten 6 Wochen gar Nicht nach Antragstellung.... Mein Stelle ist nachbesetzt worden. Aber gut, mach ich was anderes, ist ja eine Riesenfirma und ich habe ei…
  • @MiniMe2015 ich war im Mai dort. @stolze_mami ja klar hat man mal Pech im Leben. Ich bin jetzt auch nicht mit der Einstellung hin, dass ich da jetzt das megaschöne Erlebnis haben werde, eine Geburt ist halt kein Spaziergang. Im Vergleich zum Medca…
  • Hallo zusammen, Ich habe dieses Jahr bei den BB entbunden und ich würde es nicht mehr tun. Die Station war voll und es war alles sehr stressig. Die Geburt selbst war für mich auch ein ganz furchtbares Erlebnis, es hatte u.a. keiner wirklich Ruhe un…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum