Fast kein Fruchtwasser in der 16e woche

bearbeitet 1. 09. 2010, 21:25 in Schwangerschaft
Hallo,

Ich bin jetzt 16 wochen und 2 tagen schwanger und habe fast kein fruchtwasser. Letzte woche am dienstag war ich ins krankenhaus und da haben sie mir das fruchtwasser aufgefüllt, freitag war dann wieder controle und wieder war viel zu wenig da. Warscheinlich ist die fruchtblase ein bisschen kaput. Jetzt müssen wir abwarten bis diesen freitag und hoffen das dann mehr fruchtwasser da ist und die fruchtblase zu ist. Hat jemand schon mal so was erlebt und was sind euere erfahrungen? Wenn ich nur wüsste was ich machen kann den ohne fruchtwasser kann unser mädchen nicht uberleben.

LG Gabi

Kommentare

  • Hi, hab dazu leider keine persönlichen Erfahrungen, ich weiß aber das sich bei einer Bekannten die Fruchtblase wieder verschlossen hat und sie danach eine ziemlich normale Schwangerschaft hatte. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass wieder mehr Fruchtwasser kommt und alles gut geht!
    Lg Stefanie
  • Hey Gabi! Gibt es schon was neues? Ist alles okay? Bitte melde dich doch :)

    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum