Geplanter Kaiserschnitt in der Klinik Favoriten

bearbeitet 27. 02. 2023, 19:52 in Wien
Hallo, ich möchte fragen... Ich bin schwanger und habe voraussichtlich einen geplanten Kaiserschnitt in der Klinik Favoriten, ich habe einen Fragebogen zur Anästhesie und medizinischen Dokumentation erhalten und habe einen Termin zur Abgabe. Leider weiß ich nicht, zu welcher Abteilung ich mit diesen Unterlagen gehen soll, sie haben mir in der Gynäkologie nur gesagt, dass sie es nicht abgeben. Kann mir bitte jemand raten?
Danke :)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum