Omni Biotic Panda

lisarellalisarella

533

bearbeitet 17. 10. 2022, 08:07 in Gesundheit & Pflege
Hallo,😄 hat jemand erfahrung mit dem omnibiotic panda ?
Geht es über die muttermilch direkt zum kind oder muss ich ihm extra noch was anmischen und geben

Danke 🥰

Kommentare

  • Ich hab es mit einer Spritze direkt gefüttert 😊 aber angeblich funktioniert es auch über die mumi
  • Wir habens anfangs beim Zufüttern angerührt und ins Flascherl, mittlerweile auch mit einer Spritze direkt gefüttert.

    Habs aber auch gehört, dass es über die Muttermilch gehen soll 😊
  • Hat es was gebracht ? 😊 kämpfen grad mit nem schlechten magen/darm 🥲
  • Hab eigentlich nur gutes drüber gehört.
    Hab es selber auch genommen,als ich noch gestillt hab. Wirkt aber nicht gleich also dauert eine Woche oder so bis es wirkt.
  • @lisarella kanns ned genau sagen obs dadurch besser geworden ist oder auch die Antiflat-Tropfen, aber insgesamt sind unsere Bauchwehphasen weniger und kürzer 🤗Wir werdens also noch weiternehmen!
  • Und hat eine Kur mit Bigaia Tropfen besser geholfen.
  • Bei uns hats gut geholfen, hab's aber auch über Flasche gegeben. Würde wenn gestillt wird glaube ich abpumpen und über eine Spritze geben. Vertrau dem nicht so, obs über die mumilch geht.
  • Ich habs selbst genommen während dem stillen. Aber keine Ahnung obs geholfen hat. Wir hatten auch Antiflat und Sab Simplex, aber auch da fand ich, dass es nicht geholfen hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum