Bub oder Mädchen?

Huhu ihr Lieben, hier mein Bild aus 12+4. Was sagt ihr Junge oder Mädchen? bvorvnpxz79z.jpeg
Puma2012

Kommentare

  • Hätte jetzt eher gesagt Bub, abet ist schwierig in der 13. Woche
  • Hätte auch bub gesagt aber würde definitiv abwarten
  • leider kann ich es am Bild nicht erkennen. dafür kann ich gute Nachberechnungen machen. Wenn ich ca 3 Zyklen habe um den ES zu berechnen und wann Geschlechtsverkehr stattgefunden hatte. Oder wenn ich weis wann der Eisprung ausgelöst wurde + Geschlechtsverkehr (bis 6 Tage vorher)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum