MamiTreffs ♡ 2022 Babiiies ♡

Hallo ihr Lieben!

Bin ganz neu hier im Forum und habe leider noch nicht sehr viele aktuelle Themen gefunden :)

Ich wollte hier Mamis oder werdende Mamis kennenlernen um sich zu treffen und auch auszutauschen 😊

Bekommen um Juni unser erstes Kind und freuen uns schon mächtig darauf!

Bin aus Salzburg Umgebung und würde mich sehr um neue Kontakte in der Gegend freuen !

Liebe verschneite Grüße 😇

Kommentare

  • Hallöchen 😉
    Ich bin 29 Jahre und habe meine erste Tochter Luzia mitte April bekommen, wohnen in Hof bei Salzburg.
    Wir sind immer offen für neue bekanntschaften 😎🙂 Lg rosina
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum