Mami sucht Freundin*nen/Mamis 🌺

Hallo, ich bin 27 Jahre alt habe zwei Kinder im Alter von 3 und 1. Wohne seit 4 Jahren in Salzburg (West) und finde leider keine Freundin oder Mami zum Austausch, bisschen MamiZeit oder Spielstunde mit den kleinen.
Ich liebe es Mutter zu sein, aber man sollte auf sich Selbst nicht vergessen 😊

Liebe Grüße
Minii

Kommentare

  • Hallo :) wenn du magst können wir uns gerne mal treffen.mein Sohn ist 15 Monate alt und wir leben in Schallmoos. Lg sophie
  • bearbeitet 4. 02. 2022, 22:03
    Hi. Hätte auch Interesse auf ein Treffen, Zoo oder so vielleicht mal? Meine Kinder sind 5j und 15Monate. Wohnen allerdings in Szb Nord. 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum