Outing in der 17 Ssw möglich?

Hallo zusammen.
Vielleicht kann uns hier jemand auf Grund seinen Erfahrungen weiter helfen. Eigentlich ist es uns egal was wir bekommen. Ob Junge oder Mädchen, wir sind glücklich wenn wir unser Baby gesund willkommen heissen dürfen. Aber es gibt Momente wie z.b. beim Shopping in denen wir gerne sicher sein können was uns erwartet. Unser Arzt war der Meinung 100% Junge! Als wir aber das Bild unsern Freunden gezeigt haben, welche nur Jungs haben, meinten sie das es bei ihnen anders aus sah. Wir wollen das Outing vom Arzt eigentlich nicht in frage stellen, aber wir sind irgendwie trotzdem etwas verunsichert. Also dachten wir, wir versuchen es mal auf diesem Weg, vielleicht kann uns hier jemand weiter helfen.
Was denkt ihr Junge oder Mädchen? gro60x55cckk.jpg

Kommentare

  • Ich hätte Junge gesagt, kenn mich aber nicht wirklich aus, warum solltet ihr den Arzt nicht vertrauen ☺️ beim Organscreening erfährst du es dann sicher noch mal genau.
    Kelona
  • Mit einem guten Ultraschallgerät kann man es in der 17.SWW schon erkennen. Ich finde dein Bild nicht eindeutig. Hast du noch andere? Ich hab immer ganz deutliche Bubenbilder bekommen 😅
    Kelona
  • Also es könnte durchaus sein, dass er sich in der 17. Woche schon geoutet hat, unserer hat sich in der 16. Woche schon präsentiert... 😅
    Kelona
  • KelonaKelona

    3

    bearbeitet 5. 06. 2021, 08:43
    @Doris83 ja wir haben noch diese Bilder. Wir waren etwas enttäuscht vom Besuch bei diesem Arzt. Alles lief ganz schnell. Die Bilder so wie die Erklärungen vom Arzt waren für uns sehr schwierig zu verstehen. Er meinte er wäre sich nicht sicher ob Nabelschnur oder Penis und markierte dies dann mit rot und blau. Was aber was darstellen soll haben wir auch nicht verstanden. Nach der Markierung war er sich zu 100% sicher das es ein Junge ist.
    co16cswm8pvd.jpg
    rwpfpxss8rr3.jpg