Suche ein Meerjungfraukleid für Fotoshooting

Erstens entschuldige falls ich das Thema in die falsche Kategorie gestartet habe, ich dachte mir hier passt es am besten.
Meine Schwester kommt demnächst auf Besuch und wir wollen zusammen Bilder machen von mein Bauch usw. Jetzt suche ich noch ein schönes Kleid, am liebsten eben ein Meerjungfraukleid so wie am Bild (selbe Farbe usw muss nicht sein). Aber egal wo ich suche, ich kann nirgendwo sowas ähnliches finden. (Ausser auf Aliexpress usw, aber das dauert zulange)
Gibt's in Österreich (am liebsten in Wien) irgendwo ein Laden oder eine Webseite wo sie solche Kleider verkaufen?

0zochbnqrbi7.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum