Suche Mamas aus Wien 21/22/20

Hallo! :)

Ich bin Natalie (31) mit 2 wunderbaren Mädels, die jeweils 28 Monate (allerdings Kindergartenkind) und 10 Wochen alt sind.
Wir wohnen im 21. Bezirk, in Stammersdorf.

Hätte jemand vllt. Lust, etwas zu unternehmen, der ein ähnliches Mini-Butzi hat oder in einer ähnlichen Konstellation steckt? Wir sind für alles offen! :)

Alles Liebe,

Natalie mit 2 Mädels
getaggt:

Kommentare

  • Hallo Natalie,
    Meine Tochter Sophie ist 18Wochen alt, wir wohnen im 22. Bezirk - Seestadt🙂liebe Grüße Stephanie
  • Hallo Nathalie,

    Ich hab eine Tochter mit 4 Jahren ebenfalls Kindergartenkind und meine kleine maus ist 6 Wochen :) wohnen zwar in gerasdorf aber nachdem ich ein Auto hab, bin ich mobil ;)

    Lg
  • @fraeulein hallo Natalie, wir wohnen auch in Stammersdorf 😁 ich bin 36 und mein Sohn 18 Monate. Vielleicht habt ihr mal Lust auf einen Spaziergang 😊 liebe Grüße Judith
  • Hallo, ich bin auch (noch) aus Stammersdorf und mein Sohn ist 4 1/2 Monate alt und gehen auch gerne spazieren ☺️😄
  • #mellie Hallo bin auch aus stammersdorf ! Meine Tochter ist 6 Monate! Wenn du Lust hast zum spazieren gehen kannst dich ja melden
  • bearbeitet 8. 09. 2019, 07:31
    Guten Morgen,

    ich komm aus Leopoldau und entbinde im Jänner 2020 ;)

    Würde mich freuen, wenn ich dann dazu stoßen darf, wenn mein Bubi auf der Welt ist ;)
  • Hallo :) ich heiße Mary und mein Sohn ist 10 Monate alt. Wir kommen aus dem 20. Bezirk und freuen uns immer über neue Bekanntschaften. Wir sind mit Auto auch gut Mobil unterwegs 😊
  • Guten Morgen!
    Ich komme aus Wien 1220, Hirschstetten und entbinde im Februar 2020, hoffe Auf neue Bekanntschaften 😊😊
    Mami_Cii
  • Guten Morgen! Ich wohne in Stammersdorf und würde mich freuen ein paar nette Mamis kennenzulernen! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt!
  • Hallo :)
    Ich hänge mich mal dran.
    Wir wohnen im 22. Bezirk (Nähe Donauspital) und würden uns über nette Bekanntschaften sehr freuen! Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt.
  • @Evi1706 ich wohne beim B7 meine Tochter wird am Samstag 8 monate
  • @sonjaandi1982: Super, ist 5 Minuten von mir. Im B7 bin ich oft einkaufen. Könnten uns ja mal auf einen Kaffee mit den Zwergen treffen!
  • Hallo wir sind aus strebersdorf und Raphael ist jetzt 2 Monate alt :)
  • @Evi1706 Ja sicher können wir machen
  • Ich würde heute Nachmittag wieder spazieren gehen. Hat vielleicht jemand Lust sich dranzuhängen?
  • Diese Woche ist schlecht die kleine ist krank
  • Hallöchen liebe Mamis...

    Ich heiße Cherie 31 u komme aus dem 21 bez. Mein Sohn Fabian is 3 wochen u ich würde mich freuen euch kennenzulernen...

    Glg
    Cherie & Fabian
  • Hallo alle,

    Ich darf euch einen Tipp hierlassen: wir dürfen ein spannendes Event ankündigen, bei dem wir Partner sind, nämlich das Medela MilchCafé am 4. und 5 Dezember 2019. Dort gibts spannende Vorträge und Workshops zu verschiedensten Themen, z.B. Yoga, Hausmittel für Kinder, Doulas und mehr!

    🗓 Datum &Uhrzeit:
    Mittwoch, 4.12. und Donnerstag, 5.12. von 10:00 – 18:00

    ☕ Location:
    Das Packhaus
    Marxergasse 24
    1030 Wien

    📌 Alle Infos:
    https://www.babyforum.at/discussion/21796/medela-milch-cafe-in-wien-4-5-12-2019

    Hier könnt ihr euch zu den einzelnen Sessions kostenlos anmelden und einfach vorbeikommen. Gerne auch mit Kind, Freundin oder Partner. Wir freuen uns auf euch!
  • @sdo1992 ich wohne auch in der Seestadt ☺️ bin aktuell in der 16. SSW
    Lg Katja
  • @Rukfever Cool 😊herzlichen Glückwunsch zur Ss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum