Mamis aus Salzburg gesucht

Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn Erik (1,5 Jahre) und ich sind auf der Suche nach mehr Mutter-Kind Kontakten. Für gemeinsame Spielplatzbesuche oder gerne auch Spieltreffen bei Schlechtwetter. Damit die Regentage nicht ganz so langweilig sind und man am Spielplatz auch mal quatschen kann 😊

Geht es jemandem von euch ähnlich? Dann freu ich mich auf eine Nachricht!

Liebe Grüße Verena (29)

Kommentare

  • Wir sind übrigens aus dem Flachgau, Nähe Salzburg Nord 😊
  • Hallo Verena, wir sind auch als Salzburg, ich bekomme zwar erst in 6 Wochen einen Jungen aber würde mich trotzdem freuen wenn wir uns mal treffen falls du Lust hast 😊 Lg
  • Hey! sehr gerne 😊 ich schreib dir eine PN! Lg
  • Hallo Verena. Ich bin aus Bergheim und mein Sohn ist 15 Monate alt. Wir können uns auch gerne mal treffen wenn du Lust hast 😊 Lg
  • Hallo ;) wir sind auch aus Salzburg und mein Sohn ist 8 Monate alt. Würde mich über Bekanntschaften freuen ;) Lg
  • Hallo Denise! Ich schreib dir gleich eine PN 😊 schön dass du dich meldest!
  • Hallo Verena. Wir sind ebenfalls aus Salzburg und würden uns auch seeehr über Mami-Kontakte freuen :) Mein kleiner Mann ist 1Monat.
  • Hallo :)
    Mein Sohn (1,5 J) und ich (29) freuen uns auch über neue Kontakte!
    Lg
  • Hallo, meine tochter ist 2 und ich in der 25. woche schwanger. Wir sind aus der Nähe von Oberndorf. Ksnnst dich gern melden 😊
  • Hallo ihr lieben! Ich schreib euch gleich eine Nachricht, sorry hab jetzt einige Tage nicht im Forum rein geschaut! Freu mich darauf euch kennen zu lernen! Liebe Grüße Verena
  • Hallo meine Tochter ist 14 Monate alt und ich 24. Würden uns auch über neue Bekanntschaft freuen 😊
  • Hallo :-)! Ich (31) hab zwei Kids (4 und 1,5)! Wir freuen uns auch immer über Gesellschaft am Spielplatz. Wir sind aus Taxham :-)
  • Wir, ich (30) und meine Tochter Leni (11Tage alt) suchen auch Bekanntschaften für baldige Treffen und Austausch!
  • Hallo Verena
    Hab zwei kids 4 und 5 und würden uns auch freuen neue Mütter kennenzulernen kommen aus Neumarkt am Wallersee .

    Lg
  • Ich (27) und mein Sohn David (3M) würden uns auch über neue Freundschaften und Austausch freuen. Wir wohnen in Maxglan.
  • Hallo! Mein Sohn wird bald 1 Jahr ich bin 31
    Freuen uns auch über neue Kontakte

    LG
  • Hallo ich bin 19 Jahre und habe meinen kleinen Schatz im Januar dieses Jahres bekommen und bin aus Salzburg 😊 wir würden auch Kontakte suchen 😊 wer mag kann sich gerne melden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum