Erkältung 24. SSW

bearbeitet 31. März, 17:03 in Schwangerschaft
Hallo zusammen bin jetzt 24+0
Und seit gestern schnupfen und bekomme noch einen husten dazu bin jetzt die halbe Nacht wach weil ich durch den Brust korb schlecht luft bekomme..(im krankenhaus war ich und die sagten nur die Lunge wäre frei)trotzdem blödes Gefühl..
Hat jemand gute schnelle Tipps wie ich besser von brustkorb durchatmen kann und vielleicht ein wenig Schlaf bekomme danke ihr lieben

Kommentare

  • Hallo sie sagten die Lunge ist frei?
    also kannst inhalieren mit kochendem Wasser eben in einer grossen Schüssel mit kochsalz, oder auch mit kamille und Thymian :)) hat mit sehr gut geholfen
    nessimaus1991
  • genau, inhalieren ist immer sehr HIlfreich, auch mit ätherischen ölen zb. Viel frische Luft, dort atmet man leichter, fenster aufmachen beim schlafen, einen aufgeschnittenen Zwiebel auf den Nachkastl legen und genügend trinken.
    Gute Besserung.
    nessimaus1991
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland