Werdende Mamis aus Wiener Neustadt Umgebung, Bad Fischau, Dreistetten :-)

bearbeitet 13. 07. 2018, 12:56 in Niederösterreich
Hallo...
ich suche werdende Mamis aus dem Bezirk Wiener Neustadt Umgebung -> zB. Dreistetten, Muthmannsdorf, Bad Fischau ... zum Spazierengehen,Plaudern etc....
Unser Zwerg kommt im Jänner auf die Welt, ich selbst bin 32 Jahre :-)

Kommentare

  • Hallo.

    Ich bin auch 32 jahre. Aus wiener Neustadt und unser Bub kommt im Oktober zur Welt.

    Lg
  • RosineRosine

    7

    bearbeitet 15. 08. 2018, 10:25
    Hallo ihr zwei! Ich bin letzten Jänner mit 30 das erste Mal Mama geworden und wohne in Neunkirchen, kenne hier aber leider noch niemanden mit Kind da ich vor zwei Jahren hergezogen bin. Auch wenn ich nicht mehr schwanger bin würd ich mich gern mit euch treffen und plaudern! :3 ist es euer erstes Kind?
    LG Christine
  • Hallo! Habe leider erst jetzt gesehen das mir geantwortet wurde.. können uns gerne mal treffen
  • Hallo meine Tochter ist im September auf die wt gekommen und wohnen in Schwarzau im Gebirge nicht weit weg von WR Neustadt
  • @MichelleMaleaMichelleMa Hey! Können uns gerne mal treffen 😊😊
  • Sabrina_1407 schrieb: »
    Hallo...
    ich suche werdende Mamis aus dem Bezirk Wiener Neustadt Umgebung -> zB. Dreistetten, Muthmannsdorf, Bad Fischau ... zum Spazierengehen,Plaudern etc....
    Unser Zwerg kommt im Jänner auf die Welt, ich selbst bin 32 Jahre :-)

    Hey ich bin aus Wr Neustadt und unser Sohn ist im Dezember auf die Welt gekommen :-)
  • nina95 schrieb: »
    Sabrina_1407 schrieb: »
    Hallo...
    ich suche werdende Mamis aus dem Bezirk Wiener Neustadt Umgebung -> zB. Dreistetten, Muthmannsdorf, Bad Fischau ... zum Spazierengehen,Plaudern etc....
    Unser Zwerg kommt im Jänner auf die Welt, ich selbst bin 32 Jahre :-)

    Hey ich bin 24,aus Wr Neustadt und unser Sohn ist im Dezember auf die Welt gekommen :-)

  • Hallo @nina95,
    von wo genau bist du aus WN?
    Wir sind derzeit fast täglich mit dem Dreirad spazieren. Solltest du in der Nähe wohnen, könnten wir ja mal zusammen gehen.
    Wir wohnen noch am Kleinen Lazarett.
    LG Nina
  • Hallo! Falls sich jemand treffen mag .. ich bin unter sabs1@gmx.at erreichbar und schau hier leider nicht so oft rein 😊😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum