Stillgruppe-Empfehlungen

Hallo, ich wohne in Wien und habe vor kurzem entbunden, und nun bin ich auf der Suche nach einer Stillgruppe. Hab mich im Internet schon umgesehen, und da gibt es ja einige. Habt ihr vielleicht persönliche Erfahrungen und könnt mir welche empfehlen?

Kommentare

  • Ich habe schon mehrere Stillgruppen besucht. Z.B.:im 7. das Nanaya oder im 8. das Eltern Kind Zentrum
    Aber am Besten gefallen und gut aufgehoben gefühlt habe ich mich im 19. bei babyandyou.
    Da war ich dann sehr oft. Ist immer an einem Dienstag.
  • Danke für den Tipp. Von denen hab ich noch gar nicht gehört. Ich werd diese Woche mal die im nanaya besuchen. Wie waren da deine Erfahrungen.
  • im Nanaya ist es sehr nett. Da es aber sehr zentral in Wien liegt und sehr günstig ist, sind sehr viele Mütter dort. Bei meinen drei Besuchen war es auf jeden Fall so.
    Wenn du eine bestimmte Frage hast, kann es vorkommen, dass es sich in der Gruppenzeit nicht mehr ausgeht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum