Periode nach Geburt extrem stark

Hallo hab mal wieder ne frage zu euren Erfahrungen..
Meine erste Periode hätte ich 8 Wochen nach der Geburt, die war nicht weiter schlimm, jetzt hab ich grad die zweite und die is sooo extrem stark, das bin ich echt nicht gewohnt, hab das Gefühl ich rinn bei jedem Schritt aus 😓Wie war das bei euch so? Is das normal?

Kommentare

  • Nach der Geburt ist die Blutung oft extrem stark. das pendelt sich wieder ein!
  • @MaJa91 Ich hatte die Mens (inkl. Eisprung) auch schon wieder so bald nach der Geburt. Und da war sie auch so stark, ist aber jedesmal weniger stark geworden..
  • @delphia680 ok Danke, schon gut zu wissen dass das normal is.. hab mich schon geschreckt 😅 wär gut wenn man mal Bücher hätte was so nach der Geburt auf einem zu kommt das sagt einem nämlich keiner was da normal is und was nicht 😁
  • Haha, da hast du absolut recht @MaJa91 ;)
  • @MaJa91 bei mir genau das selbe, erste periode war voll normal und zweite hab ich glaubt ich spinn.. wie wennst ah sau abgstochen hättest X_X in der früh waren zwei riiiiesen flecken voller blut aufn leintuch , mein freund hat gleich gfragt ob ma ins kh fahren sollen =)) das war sooo viel , bin noch nie zuvor "ausgronnen" deswegen war das ein schock für mich ^^
    Aber kann dich beruhigen, ab der dritten periode wars wieder ganz normal, hatte sie insgesamt schon 5 x
  • @EvaMaria92 Danke! Jaaa so gehts mir auch, hab schon ernsthaft überlegt gleich zum Arzt zu fahren 😂... aber das sind ja wenigstens gute Aussichten! Ich freu mich schon wieder auf die Pillen-Einnahme 😅
    EvaMaria92
  • Ich hab sie jetzt das 4 mal und die ersten 3 Male hab ich geglaubt ich verblute - jetzt is sie wieder ganz normal das ich mich schon gewundert haben 😅
  • Und wie lang habt ihr sie sooo stark gehabt? Heut is der dritte Tag, aber von weniger werden keine Spur... hoff bis Samstag ändert sich das noch, da haben wir Taufe.. sonst schaff ich’s ohne ausrinnen nicht mal zur Kirche 😂😂
  • @MaJa91 bei mir wars die ganze Woche gleich stark 🙈
  • @izime na super 🙈😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum