Ersatzteile Maxicosi

Hallo!! Wisst ihr ob man Ersatzteile fürs Maxicosi nur über einen Fachhandel (zb Lutz, kika....) erhält oder ob man dies wo direkt auch bestellen kann?? Brauche eine Abdeckung und dort wo ich gefragt habe diese meinen ich müsste den ganzen Autositz einschicken (ca 70 Euro Kosten) obwohl es sich nur um eine Abdeckung handelt.... bitte um
Hilfe/Info!! Danke!!!

Kommentare

  • Hallo! Wir haben bei unserem Kindersitz (schon größerer) ein Teil verloren und somit die Isofixverankerung nicht lösen können. Die Dame im Fachgeschäft meinte, dass ich den nur mehr mit einer großen Metallzange rausschneiden kann und er dann hin ist.
    Ich dachte, dass kann nicht sein. Habe mich per Mail an die Firma gewendet und bekam das Teil günstig zugeschickt. Ich würde mich direkt an die Firma wenden.
  • Bei einem großen Onlinehandel (Ama***) gibts das Sonnenverdeck zum Nachkaufen
  • @Rere ich hätte so ein Verdeck! Ist einfach nur ein Stoff, oder meinst du was anderes?
  • Nein nicht verdeck sondern so eine abdeckung für die gurtschnellverstellung. Ich hab jetzt einmal maxi cosi selber angeschrieben in der hoffung das i dort des teil bekomme...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum