Suche Mama‘s aus dem Bezirk Zwettl - ich muss ein wenig raus! :-)

Hallo liebe Leute,

mein kleiner Mann ist 3 Monate und gerade jetzt im Winter merke ich, dass mir die Decke etwas am Kopf fällt, wenn ich viel zu Hause bin.

Ich bin 32 Jahre und komme aus Zwettl.

Hat jemand Interesse sich mit mir auszutauschen?

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
Babsi

Kommentare

  • Hallo =)

    bin neu in Zwettl und habe noch keine Bekanntschaften geschlossen.

    Würde mich sehr freuen von dir zu hören :3

    Bin 23 und habe einen 2 Monate alten Jungen
  • Hallo eure Einträge sind ja leider schon a zeitl her aber hallo bin neue hier und würde mich über kontakte freuen ! Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum