Angebote für kinder und kleinkinder im Bereich st. Pölten oder krems

Hallo ihr Lieben!
Ich forste mich jetzt schon längere Zeit durch das www um herauszufinden welche kursangebote es im Bereich st. Pölten stadt land oder auch im Bereich krems gibt.
Meine beiden sind fast 4 und 1.5 Jahre alt.
Ich bin noch ziemlich unschlüssig, was wir jetzt im Herbst in unser Freizeitangebot aufnehmen sollen.
Bin über jede Anregung dankbar.
Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo,

    Also was mir einfällt sind Schifffahrtsmuseum Spitz a.d.Donau kleines Museum auch für Kinder interessant waren mit unserem Zwerg 1Jahr auch schon dort und es hat ihm gefallen.Gibt auch Kopfhörer wo extra etwas für Kinder erzählt wird.
    Dann fällt mir das kleine Bäckereimuseum in Mühldorf ein ist gleich in der nähe von Spitz.
    Eine Schiffsfahrt an der Donau.
    Die Garten Tulln. Die Kittenberger Erläbnisgärten.
    Landesmuseum in St.Pölten da sollte eine neue Ausstellung demnächst wieder dabei sein.
    Dann würde es auch noch eine App geben die heißt Nö Finderlein ist eigentlich eine Kombination der Nö Card.Aber wenn man sie nicht hat kann man sicht trotzdem tolle Ausflugsziele raussuchen. Hoffe ich kann ein bisschen weiter helfen.

    Lg Sabrina
  • Vielen Dank. Da sind ja super Sachen dabei. Werden wir auf jeden Fall in tagesausflüge verpacken.
  • Ich meinte aber eigentlich so fixe wöchentliche Kurse wie musikgarten turnen etc. Ich find in Wien immer so tolle Angebote wie malkurse kleinkindtanz und so, da muss es doch auch bei uns sowas geben
  • http://www.boekiz.at/tiki-calendar.php?todate=1506376800

    https://www.union-stpoelten.at/de/sektionen/turnen-allgemein/kinderturnen

    Vl findest du hier was :)

    Ich wohn aktuell noch in St.Georgen aber wir ziehen im November nach Michelbach.

    Mit der Großen gehen wir seit sie 15 Monate ist, Kinderturnen bei der Sportunion, das ist so super und ihr daugts voll. Kostet 35€ für das ganze Jahr und ist zweimal die Woche, Montag & Samstag. Samstag geht meistens der Papa mit ihr.

    Ich hab übrigens auch zwei Kinder, Madleen ist 20 Monate und Matteo ist 7 Monate :#

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum