Mamis - Bezirke Baden und Wr. Neustadt Land

Hallo!
Bin auf der Suche nach ein paar neuen netten Bekanntschaften! :-)

Ich bin aus Berndorf/Triesting und würde mich freuen, jemanden zum tratschen, spazierengehen etc. zu finden - besonders dann mit Baby :-)
Bin erst vor kurzem hierher gezogen. Bin in der 36. Ssw und ET ist der 31.Juli :-)

Liebe Grüße Dani

Kommentare

  • Noch ein kurzes Update:

    Berndorf liegt genau zwischen Baden und Wr. Neustadt...
    also alle Ortschaften im Bezirk Wr. Neustadt Land, Wr. Neustadt und Bezirk Baden liegen rundherum :-)

    Ich würd mich freuen, wenn sich jemand meldet :-)
  • Bin auch aus dem Bezirk Baden, aber Nähe Ebreichsdorf.
  • Hallo, bin aus Möllersdorf.
    Aber meine Tochter ist bald 5 Monate wenn das nicht stört, können wir uns gerne Treffen.

  • aber wieso sollte denn das stören? ;-)
    meine tochter ist jetzt 5 Wochen alt :-)
    lg
    Kate_87
  • viele suchen in gleichen Kindesalter.
    die Zeit vergeht so schnell.
    Also wenn du mal Zeit hast und es mit der kleinen nicht zu stressig ist, können wir uns gerne Treffen.

    lg
  • floda83floda83

    554

    bearbeitet 9. 09. 2016, 13:17
    @Knopfi2016 ja das stimmt, aber ich denk ein paar monate unterschied sind nicht so schlimm..und ich freu mich auch über bekanntschaften zum tratschen wenn die kleinen mal schlafen:-)

    du bist aus möllersdorf?

    wenn du willst schreib mir ne pn, dann schick ich dir meine nummer und wir können dort weiterschreiben lg
  • ein paar monate unterschied sinds bei mir auch ;) mein sohn ist jz im august 2 jahre geworden...geschwisterchen kommt im februar...ich freu mich trotzdem immer über bekanntschaften und mamis zum tratschen und austauschen :) könnt mir gerne schreiben
  • stefanellastefanella

    10,917

    bearbeitet 15. 09. 2016, 02:49
    Bin auch aus Möllersdorf. Meine Maus ist aber schon 2,5 Jahre alt. :)
  • floda83floda83

    554

    bearbeitet 22. 11. 2016, 09:52
    Hallo!
    Ich versuchs hier mal wieder :-)

    Jemand da, der Lust hat, zu quatschen, sich auszutauschen, spazieren zu gehen und evt. auch mit der ganzen Familie etwas zu machen (mit den Kindern und den Männern) ?
    Sind gerne draussen spazieren.

    Wir sind 33 und unsere Kleine ist jetzt 16 Wochen!
    Wir wohnen in Berndorf (nahe Leobersdorf).

    Freu mich auf neue Bekanntschaften!
  • Hallo, bin neu hier im Babyforum und komme aus Berndorf.
    Habe eine 7 Monate alte Tochter und ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen 😊
  • Hallo, ich komme aus Theresienfeld und mein Sohn ist fast 8 Monate und ich würde mich über eine neue Bekanntschaft und ein Treffen freuen. Lg
  • Ich wohne in bad vöslau-meine Tochter ist jetzt 5wochen alt-ich würd mich auch über mama-Bekanntschaften freuen
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 3. 05. 2017, 15:30
    @nadine1989 Hy. Mein Sohn ist auch knapp 5 Wochen alt :D. Wann war bei euch Schlüpftag? Bin aus der Nähe von Heiligenkreuz. Lg
  • Sie ist am 25.03, in mödling geborgen
  • Hy, mein Matteo ist am 5.9.16 geboren. Wir sind aus Wöllersdorf. Wollen wir mal zusammen frühstücken gehen? Hat wer Lust? Lg Claudia
  • Hallo.
    Der Beitrag ist ka schon älter aber villeicht bist du ja ab und zu mal online.
    Bin selber aus berndorf
  • @jennys wie alt bist du und wieviele Kids hast du? Lg
  • @jennys hab dir eine pn geschrieben! lg
  • Ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen.
    Ich bin 27 Jahre alt. Wir erwarten am 15.12.2017 unser erstes Kind und ich komme aus Baden.

    LG
  • KetKate schrieb: »
    Ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen.
    Ich bin 27 Jahre alt. Wir erwarten am 15.12.2017 unser erstes Kind und ich komme aus Baden.

    LG

    Hey ich bin 30 Jahre komme aus piesting, Mein ET ist der 22.01 ich würde nich sehr freuen, wen zum quatschen und austauschen zu finden! Alles liebe
  • Hey! Ich bin 29 Jahre alt und wohne seit kurzem in Oberwaltersdorf... Ich habe am 5.11. ET und freue mich schon sehr auf das Baby!
    Da ich in der Gegend noch kaum Mütter kenne, würde ich mich über Austausch freuen!
    SammyLammy
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum