Mütter im Bezirk Hollabrunn!

anetaaneta

2

bearbeitet 6. 10. 2015, 19:33 in Niederösterreich
Hallo Mädels!

Bin 32 Jahre und seit knappen Jahr wohne ich in Bezirk hollabrunn ( Nähe Göllersdorf)
Habe selber eine 11 Monate alte Tochter ( Luisa). Kennen leider noch nicht wirklich viele Leute und gerade deswegen sind auf der Suche nach Spielkameraden für dir luisa und eventuell neuen Freundschaften ;)
Freue mich auf eure Antworten

LG Aneta

Kommentare

  • Heeey ..........ich teile dein Schicksal bin auch erst dorthin gezogen.....
  • Hallo! Habe gerade den Beitrag gefunden. Wohne auch nicht weit weg von Göllersdorf, aber noch Bez. Korneuburg. Bin 30 und bekomme Anfang August unser erstes Kind. Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum