Indoorspielplätze Tagaluba oder Lollipark in Linz?

bearbeitet 9. 03. 2014, 16:45 in Freizeit & Spaß
Halloooo!!! Was ist besser von den zweien? Glg

Kommentare

  • Kannst du deine Überschrift bitte genauer schreiben, bzw dein Anliegen im Text richtig erklären?

    Ich gehöre zu denen die absolut keinen Plan haben @-)
  • bearbeitet 9. 03. 2014, 23:26
    Ja würd ich gerne aber wie geht das???
    Ich mein tagaluba indoorspielplatz oder lollipark indoorspielplatz?
    Welcher der beiden ist besser?

    In oö linz
  • Gut so? :)
  • Jaaaa danke sehr gut @Trude dankeee :D
    Nextes mal überleg i besser ^^
  • Ich kenn nur den lollipark u ich find ihn echt nett! War mit meinem kleinen damals da.war er so 17 Monate u es war auch für ihn Lustig!
  • Tabalugaland ist älter. Viele Sachen mit extra Münzen zum zahlen....
    Und bietet meiner Meinung nach bei weitem nicht soviel wie der Lollipark!
  • bearbeitet 9. 03. 2014, 23:26
    Danke @satru und @ergosum
    Ja wir warn im lollipark und ich muss sagen, der hat sogar mir und meinen freund gefallen 8-}
  • In linz gibts indoorspielplätze? :)
    Wieviel ist da eintritt? Braucht man drinnen dann noch viel?

    War noch nie in einem :o
  • Im Winter ist das echt eine feine Sache :-)
    http://www.lollipark.at/willkommen/
    Natürlich lockt die Gastro... Und es wird nicht gern gesehen,wenn man selbst was zu trinken mit hat.
    Familienkarte nicht vergessen... Unter zwei Jahren ist freier Eintritt...
    Im Tabalugaland zahlt man Eintritt und bekommt dazu einen Jeton für die Automaten, Bagger usw ... Und dann wollen die Kinder natürlich mehr... :-o
    Der lollipark ist neben der Pluscity, das tabalugaland a Stück Richtung hörsching ;-)
  • MalinarcoMalinarco Symbol

    7,306

    bearbeitet 10. 03. 2014, 17:44
    Ich war im Tagaluba und meiner war definitiv noch zu Klein für das Meiste. Und sooo machtig hab ichs ned gefunden. Das man trotz Eintritt drinnen noch mit rxtra Münzen zahlen muss find ich kaka
  • Ja da mit dem.eintritt ist spitze im lollipark !
    Hat uns voll gefallen, wir werden sicher wieder hinfahren !!!!
  • @sommerbabys .. wart ihr schon mit euren kids? Gibts für kleinkinder auch was?
  • @Fruchtzwergal ja gestern und es war ganz toll!!! Es gibt auch einen babyberreich mit so nem bällebad. Ich bin mit der kleinen gerutscht und mein schatz mit dem großen! War echt ein toller familienausflug :)
  • Ich hab auch die Verpflegung selvat mit gehabt aber da hat niemand schief geschaut, wär mir aber auch egal, schließlich bin ich nicht im Wirtshaus.
  • Hab meiner kleinen auch babybrei gegeben und allen zweien gezränke! War mir auch egal B-)
  • Ich hab auch immer selber was mit. Wurde aber schon öfters blöd angeredet vom Personal.
  • Ich zum glück nicht :) die sollen da nicht so ein drama drum machen xD
  • Eindeutig Lollipark. War da schon öfters und hat den Kids immer sehr gut gefallen. Tabaluga ist für mich eigentlich Abzocke. Kann schnell sehr teuer werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland