Suche neue Freundschaften im 23. Bezirk

MahdisMahdis

14

bearbeitet 26. 07. 2021, 18:32 in Wien
Hallo :) ich bin 30 und mein Baby 9 Monate alt wir wohnen im 23. Bezirk. Wir würden uns sehr freuen , neue nette Menschen kennen zu lernen 😊
Liebe Grüße
SuperSaniiLillyyyLana2020

Kommentare

  • Hallo, ich bin 28 und unser kleiner Mann ist 16 Monate. Wir wohnen genauso im 23. Bezirk 🙃
    Lg
    LillyyyLana2020
  • Hallo Leute, ich bin 28 und wohne ebenfalls im 23. Habe 2 Kids die große wird im September 3 und der kleine ist 14 Monate alt.

    Lg Linda :)
    Lana2020
  • Hallo ich bin 25 und auch im 23. und mein kleiner Mann ist 1 Jahr alt .
    wir würden uns freuen auf neue Bekanntschaften :)
  • Hallo, wo im 23. Bezirk wohnt ihr denn ? Wohnt jemand von euch zufällig in der Wiesen Süd ? Liebe Grüße
  • Hallo :) ich bin 30 meine Tochter ist 12 Monate alt wir wohnen auch im 23. Bezirk :)
  • Hallo ihr Lieben,
    wir sind auch im 23. Zuhause, meine Tochter ist 5 Monate alt.
    @Nina2205 jep :) wohne in der Wiesen Süd, wenn du mal spazieren magst
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum