Scoot and Ride Highwaykick 2 in 1

Hallo :)

Wir überlegen unserer Maus dieses Laufrad zum ersten Geburtstag zu schenken. Wollte fragen ob jemand dieses Modell zuhause hat und wie sich eure Zwerge damit tun? Ab welchem Alter habt ihr das Laufrad verwenden können?

Liebe Grüße 🙂

Kommentare

  • Wir haben es zu Hause - unsere bekommt es zu Ostern. Da ist sie dann knapp 16 Monate alt.

    Mit 12 Monaten hätte ich es mir bei ihr noch nicht vorstellen können.
  • Unser Großer hat es voriges Jahr zu Ostern bekommen (da war er 16 Monate) er liebt es nach wie vor mit ihm zu fahren. Meistens sitzt er und braust herum. Wenn die Nachbarjungen mit ihren richtigen Rollern unterwegs sind, bau ich es schnell um, dann steht er. Ist wirklich gute Qualität und sein Geld wert! Was ich toll finde ist,dass man es 1. Ohne Werkzeug umbauen kann (eben auch mal unterwegs) und 2. Dass man die Vorderräder fixieren kann!
    Ich denk mit 12 Monaten wird das darauf sitzen sicher schon gehen auf der niedrigsten Stufe. Und sonst einfach noch bis zum Sommer warten, dann geht es sicher!
  • Gibt es eigentlich eine Art Schiebestange dafür wenn das Kind nicht mehr fahren will und man es schieben will?
  • @butterfliege nicht das ich wüsste. Aber wenn man geschickt ist, kann man sicher was basteln, weil wenn mich nicht alles täuscht ist ganz hinten ja die Öffnung für den Lenker, wenn man es umbaut..
  • @Butterfliege @NeueMami32 Danke für eure Rückmeldungen! Sie hat im April Geburtstag und ich denke im Sommer wird sie es auf jedenfall nützen können. 😊 Finde es toll, dass sie es wirklich über Jahre nützen kann .
  • Unser Sohn hat es auch mit 16 Monaten bekommen. Bei unserem Highwaykick ist nach langer Zeit mal der Lenker nicht mehr in der eingestellten Höhe geblieben. Wir haben uns dann an den Kundenservice gewendet und die waren sehr freundlich und haben uns gleich das nötige Ersatzteil geschickt! Total unkompliziert!! :)
  • Wir haben ihn auch, meine Tochter liebt ihn heiß ... sie hat ihn ca mit 13M bekommen und richtig interessant und damit fahren tut sie seit sie 19-20M ungefähr 😊
  • Unsere Kleine hat ihn zum ersten Geburtstag bekommen und hat die Sitzkombi Funktion sehe schnell heraussen gehabt. Jetzt mit 21 Monaten ist sie schon sehr wild unterwegs mit der Sitzfunktion und Scooter fahren wird immer interessanter. Ich finde es ist ein gut durchdachtes Produkte und die Qualität überzeugt mich sehr. Ich finde es auch super dass man ihn relativ klein zerlegen kann und dann unten und Waggerl geben kann
  • Super, danke für eure Hilfe! 😊
  • Also wir haben es heute verschenkt - Interesse ist da, aber mehr als herumschieben ist nicht drin mit knapp 15 Monaten.

    Hätte gleich eine Frage - in der Anleitung steht dass man den Schwenkmechanismus der Stange deaktivieren soll im Sitzmodus. Wie lenkt das Kind dann? :D

    Bzgl. Helm - wir haben den passenden von Scott and Ride - Kopf passt rein aber die Träger wirken sehr lang. Wie ist das bei Euren?
  • Und noch eine Frage - woher weiß ich wie hoch ich es einstellen muss?

    Wir haben es jetzt so dass sie sozusagen stehend drauf sitzen kann mit fast ausgestreckten Beinen - dann bin ich aber schon bei der letzten Stufe. Wie soll das dann bis 3 Jahre passen in der Größe? 😂

    Oder macht man es niedriger?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum