Suche junge Mamis rund um Krumpendorf

bearbeitet 14. 10. 2020, 07:58 in Kärnten
Hallo :) ich bin die Lisa, bin 25 und komme aus Krumpendorf. Ich bin in der 30 Woche schwanger und suche nach anderen Mamis die vielleicht Mal Lust haben auf ein Treffen :) würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Glg Lisa mit Baby
linchen1994

Kommentare

  • Hi Lisa, du kannst dich gerne melden . Ich bin 23 und komme aus Klagenfurt. Mein Sohn ist 5Jahre alt und das 2te Baby ist in Arbeit 🥰
  • Hallo Lisa bin 26 Jahre alt und hab eine 9 Monat alte Tochter und bin auch auf der suche nach neuen Kontakten :)

    Würde mich freuen wen dich meldest :) lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum