Nach 3 FG Ärzte Empfehlungen Salzburg

Hallo vorgestern hatte ich meine 3. fehlgeburt. Nun möchte ich aber endlich abklären lassen woran das liegt. Meine Frauenärztin meint da gibt es nicht viel uu untersuchen die natur entscheidet . Könnt ihr mir Ärzte empfehlen wohin ich gehen kann ich fühle mich bei meiner nicht aufgehoben und ernst gekommen. Gerne auch privat . Bin in salzburg daheim kann auch weiter sein, nur ich möchte endlich klarheit und einfach alles versuchen das es nicht zum vierten mal kommt. Bitte euch um eure hilfe. Vielleicht ist ja jemand hier des ähnliches durchmachen musste.. danke euch von herzen.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum