Geschenksliste - Ähnlich wie doodle.com?

princessprincess

1,528

bearbeitet 9. 02. 2013, 23:51 in Haushalt & Technik
Suche so was ähnliches wie doodle für eine geschenksliste und nicht für termine im i-net. Kennt jmd etwas? Ideen? Hoffe auf eure hilfe :-/

Kommentare

  • Sowas wär wirklich toll, ich hab eine Exel Liste beim Ersten der Taufpatin und jetzt der Oma gegeben die diese verwalten.
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 10. 02. 2013, 04:23
    Kommt drauf an wie verschieden deine wünsche sind! Beim leiner zb. kannst via scan eine liste erstellen!
    Und dann schreibst halt wenn wer was schenken will soll zum (in dem fall) leiner schaun da liegt a liste aus.
  • @Malinarco: sowas kenn ich eh ;-) das ist wie ne hochzeitsliste. Aber wir brauchens bissi anders: sammeln schleichtiere für die kleine und würde gerne eine liste erstellen, wo ich alle tiere eintrage die wir möchten und wenn jmd eines kauft, dass es von der liste einfach durch einen klick verschwindet. (Sonst haben wir vl 5kühe) weißt wie ich's mein!?
  • oh Schleichtiere sind suuuuper :-)
    es gibt auf der Schleichhomepage die Möglichkeit eine Wunschliste zu erstellen und diese dann per Mail weiterzuschicken, was anderes fällt mir jetzt leider nicht ein (aber vielleicht könnte man ja für die unterschiedlichen Leute eine je eine eigene Liste erstellen und hoffen, dass im Laufe der Zeit alle zusammenkommen)
  • Danke, werd ich mal schauen.. Bei amazon würds auch irgendwie funktionieren hab ich mir sagen lassen.
  • Ja,ich mach das über die Amazon Wunschliste. Die kann auch jeder sehn der deinen Link dazu bekommt.
  • was sind schleichtiere?
  • wie alt ist dein kind? kann mit diesen tieren nix anfangen bzw hab sie nur in der weihnachtskrippe stehn
  • @princess ah okay und einen muki oder so habts nicht in der nähe? Da kannst ja selber zamstellen wast willst oder brauchst und die leute können sich dann aussuchen was sie schenken wollen :)
  • @ Malinarco: hmm, entweder ich steh auf der leitung, od weiß echt nicht was du meinst?? :-o was ist muki?? (Hät ja gsagt mutter-kind, aber das wirst nicht gmeint habn :-p)
  • muki toys and more =))
  • =)) ja das kennt scheinbar nicht jeder ^^ sowas wie toys r us nur im kleinformat ^^
  • sehr leicht geht das mit google docs (bzw heißt das jetzt drive), aber dafür braucht man glaube ich ein google-konto.
    oder du könntest das glaube ich auch mit dropbox machen - da kann man (bilder und) dateien hochladen und wenn der ordner für andere freigegeben ist können die darauf zugreifen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum