Schwanger und STÄNDIG krank

Hallo an alle,

ward ihr in eurer Schwangerschaft auch so oft krank? Es ist meine zweite und ich bin in der 35. Woche.

Seit Wochen nehme ich alles mit was geht, jede Erkältung, einfach alles... aktuell kann ich kaum vom Sofa aufstehen, ich habe solche Magenschmerzen, Durchfall, glaube jede Sekunde dass ich mich gleich übergebe 🙄 Ich bin so genervt und sterbe fast vor schlechtem Gewissen, weil ich meiner Tochter in dem Zustand kaum was bieten kann. Sie ist erst zwei und kuschelt so lieb bei mir auf dem Sofa, wir schauen Bücher usw und es tut mir so leid dass wir bei dem frühlingshaften Wetter nicht raus auf den Spielplatz können.

Ums Baby mach ich mir natürlich auch Sorgen wegen dem ständigen krank sein.

Kann jemand was dazu erzählen?

Kommentare

  • Als ich schwanger wurde hatte ich mir gleich eine fieße nebenhöhlenentzündung eingefangen. War 2 Wochen krank. Das ganze hat sich in der Schwangerschaft 4x wiederholt.

    Dazu kamen meine ständige migräneanfälle.

    Schlechtes Gewissen brauchst nicht haben.

    Viel ausruhen, auch das geht vorbei.
    ;)

  • Ich war auch ständig krank. Das ist eine blöde Begleiterscheinung eines natürlichen Prozesses während der SS. Das Immunsystem fährt seine Tätigkeit während der SS etwas runter um dein Baby nicht abzustoßen. Denn durch die DNA des Vaters ist dein Baby für deinen Körper was fremdes. Fremd = schädlich = wird bekämpft. Vielleicht lässt es sich mit dem Wissen etwas besser ertragen.
  • Ich war in meiner ss auch 4x krank ☹ schlechtes gewissen brauchst du keines haben, du kannst ja nichts dafür! Wünsche dir gute Besserung!
  • Ich war in meiner zweiten SS auch ständig krank, quasi 41 Wochen durchgehend.
    War furchtbar
    Erst beim ET war’s dann weg...timing ist alles
  • Na immerhin gehts anderen auch so 😅
  • Bei mir auch in der 2. Schwangerschaft. Lag aber auch daran dass der Große im Kindergarten eingewöhnt und da auch alles mögliche angeschleppt hat
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum