Freundschaften knüpfen in Innsbruck

bearbeitet 19. 08. 2020, 10:52 in Tirol
Hallo ich bin eine zweifache Jungsmamii 30 Jahre meine Söhne sind ( 3j & 4 monate) aus Innsbruck und suche nach anderen Mamis zum Sachen unternehmen, sich auszutauschen, einfach nur feine Zeit verbringen!! Vielleicht gibt es ja die eine oder andere mamii deren freundschaftskreis sich auch durch Baby geändert hat und viel alleine ist?! Würde mich freuen!
Victoria_UberExiMaeudi1986

Kommentare

  • Hallo,
    ich bin zwar schon 36 und wohne mit meiner Familie in Kematen.
    Habe auch zwei Jungs (3 Jahre und bald 16 Monate). Wir haben zwar unter der Woche kein Auto, sind aber öfters bei meinen Eltern in Innsbruck! Also falls du Lust hast, können wir uns gerne einmal treffen!
    Liebe Grüße, Claudia
  • bearbeitet 29. 05. 2020, 15:08
    Hey,
    Meine Tochter (6 wochen) und ich würden uns auch freuen euch mal kennen zu lernen ;)
    LG Vicky
  • Hallo, unser kleiner ist zwar noch im Bauch (ET Ende August)... aber auch ich kenne leider keine Schwangeren und Mütter in der Umgebung.
  • Hallo
    Vielleicht hat auch jemand Lust mit mir Kontakt auf zu nehmen. Bin zwar vom Oberland komme aber ursprünglich aus rum. Und fahre auch öfters dort hin wegen meiner Mutter...
    Würde mich über netten Anschluss freuen.
  • Hallo!
    Bin durch die derzeitige Situation auf das Forum gestoßen und wollte auch mal Hallo! sagen. Hab eine Tochter (16m) und bin aus Innsbruck. Wir würden uns freuen wenn wir jemanden für Spielplatz Erkundungen und Spaziergänge kennen lernen würden! LG
    jungsmamii
  • Hi wir kommen aus Innsbruck Land.. Mein Sohn ist 2 Jahre 😊
  • Innsbruck Land B) wir sind aber glaub ich eher nichts mehr für eine Mama nur mit Baby. Dafür sind wir einfach zu viele und zu laut :D
  • Hallo :) .. habe erst jetzt gesehen das einige geschrieben haben! Warum wie viele seit ihr denn ? Glg
  • Also ich habe auch zwei Jungs 😊. Vier Jahre und zwei Jahre alt 😉.
    Schönen Valentinstag an alle!
  • Hallo! Würd mich freuen!bin 30 und hab 2 Kinder(3 Jahre und 8 Monate).
    Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum