Positive Birth

Hat hier jemand Erfahrungen mit Positive Birth? Wenn ja, wo und mit wem habt ihr den Kurs gemacht?

Kommentare

  • Da les ich mal mit 😊 Interessiert mich auch!
  • Ich habs nicht gemacht, ich weiß nur, meine gym bietet das privat an und ich möchte es beim eventuellen zweiten Kind machen.
  • Ich lass mal Buchtipps da:

    Istinctive Birth von Isabella Ulrich
    Meisterin der Geburt von Jobina Schenk
    Hypnobirthing

    &Podcast auf Spotify:

    Geburt mit FloW

    Habe keinen Kurs gemacht aber mich intensiv damit beschäftigt und das war sooowas von hilfreich!!
  • Wir haben einen Hypnobirthing Kurs in Wien gemacht und sich sehr viel mit dem Thema beschäftigt vor allem mit MBCP

    http://www.geburtsvorbereitung-hebamme.at/

    Alleine der Kurs war allerdings nicht soooo super!
    Falls noch genaueres wissen willst, kannst gerne PN schreiben
  • Ich hab einen Hypnobirthingkurs bei Sandra Kührer in Allhaming gemacht. Und bin nach wie vor begeistert und dankbar! Ich kann es nur jedem ans Herz legen. Mir hat es sehr geholfen. Außerdem ersetzt er den Geburtsvorbereitungskurs.
  • Kann positive birth sehr empfehlen. Mir hat es bei meiner 1. Schwangerschaft extrem geholfen im Flow zu bleiben und hatte kaum Schmerzen ;-). Die Geburt hat zwar schon 10 Std. gedauert, aber die Zeit verflog und ich konnte ganz lang zu Hause bleiben weil die Wellen einfach super managen waren.

    Ich hab den Kurs in Mondsee/OÖ gemacht.

    Hier findet ihr alle Kurse in Österreich:
    https://www.positivebirth.at/kurse/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Folge BabyForum!