Negativ oder positiv 🤔

Es +10 habe ich einen frühtest von pregnafix gemacht gestern der zeigte diese schwache haardünne linie. Was meint ihr? Positiv oder negativ??? zaqfffsp11zh.jpg

Kommentare

  • Hallo,
    Puh, also normaler Weise sagt man "Strich ist strich" aber dieser Strich ist halt schon seeehr dünn und ES+10 auch ziemlich früh. Ich würde dir empfehlen, ein paar Tage zu warten und dann in der früh, gleich nach dem Aufstehen nochmal zu testen!
    Alles Gute!
  • Ich bin auch der Meinung daß der Strich zwar deutlich zu sehen ist, aber echt dünn. 🤔 Hab ich so noch nie gesehen.
    Würde also auch noch einen machen.
  • Für einen Frühtest noch eine ganz zarte Linie. Aber bei ES+10 auch durchaus nachvollziehbar. besser etwas noch abwarten und ab es+14 nochmals testen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum