Wo sind die Juli / August Mamis aus Wien 🤗

bearbeitet 27. Mai, 23:04 in Wien
Also irgendwie hab ich das Gefühl das meine kleine andere Kinder braucht bzw vl brauch auch ich andere Mamis
Wir wohnen im 22 und sind eigentlich fast jeden Tag spazieren aber leider alleine außer Papa ist da
Wir würden uns sehr über neue Freunde freuen weil wir sonst auch keine anderen Mamis kennen
Ich bin übrigens 32 Jahre jung und meine kleine Tochter Amilia ist 10 Monate alt

Was macht ihr so immer den ganzen Tag würd mich interessieren wie eure kleinen so drauf 🤗🤗🤗🤗😉
clau

Kommentare

  • Hallo Manuela! Manche Spielgruppen bieten Sommerkurs an. Ich weiß nicht ob wir im Sommer noch einen Kurs machen, da wir umziehen. Sonst gehen wir gerne ins Augarten Familienbad. 😊 In den Sommermonaten ist Wien ehrlich gesagt ziemlich leer. Auf "Babymamas" findest du jeden Tag Veranstaltungen in Wien. Irgendwo im 18. oder 19. gibt's Picknick für Babys bis ich glaube 20 Monate. "Eltern Kind Singgenuss im Park" heißt das.
  • @Manuela_Amila

    Hallo ich habe ein August Kind :) im August 10 Monate.. komme aus dem 11. Bezirk in Wien.
  • @Mama1980
    danke für die infos 😋❤
  • @Steffiilein
    👋👋👋 😋😋
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland